0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

You Should Be Dancing - Bee Gees

Mit dem Nr. 1 Hit You Should Be Dancing gelang den   Bee Gees 1976 der Sprung in die Disco-Szene. So manche Nacht wurde ihr Song dreimal aufgelegt und galt als einer der größten Dance-Hits zu dieser Zeit. Die Krönung für die Band war dann der mega Kinoerfolg Saturday Night Fever. Spätestens jetzt hatte jedes Dorf seinen eigenen Märchenprinz.
Gesangsinfo: Für alle, die sich gesanglich bei diesem Titel überfordert fühlen, hilft folgendes: Gesang eine Oktave tiefer und im Vocalist das Programm auf eine Oktave höherstellen. Schon klappt´s und klingt wie in echt.


Tango Medley - Hugo Strasser

Richtig ausschweifend können Tänzer ihre Leidenschaft mit dem Tango Medley von Hugo Strasser zum Ausdruck bringen. Das gut 4-minütige Medley besteht aus den Stücken Hernando´s Hideaway, Ay Ay Ay und La Golondrina. Da macht Tangotanzen richtig Spaß. Olé!


You Can Call Me Al - Paul Simon

Inspiriert durch eine wahre Begebenheit schrieb Paul Simon den Solo-Hit You Can Call Me Al. Seine damalige Frau Peggy und er waren zu einer Party eingeladen und wurden versehentlich vom Gastgeber mit Al und Betty addressiert. Geboren war die Idee, einen Mann, der sich in seiner Midlife Crisis befindet, musikalisch zu porträtieren. Mit You Can Call Me Al kommt einfach gute Laune auf.


Just A Notion - Abba

Im Rahmen ihres Comaback überarbeitete Abba den bereits 1978 eingespielten Song Just A Notion und hat ihn jetzt neu aufgelegt. Der damalige Demotrack passte stillistisch nicht in das Konzept des damaligen Albums Voulez Vous. Schön, dass es nicht bei der Idee geblieben ist, sondern Just A Notion jetzt einen gebührenden Platz gefunden hat. Wie immer ein genialer Abba-Song.


Hypnotized - Purple Disco Machine, Sophie and the Giants

Endlich mal wieder ein Tanzflächenfüller und zu gleich ein Ohrwurm par excellence. Der Disco-Dance-Fox-Hit Hypnotized ist eine Coproduktion des deutschen DJ und Produzenten Purple Disco Machine sowie der britischen Indie Wave Pop Band Sophie and the Giants. Die Single erzählt die Geschichte vom verlorenen Sohn und wurde als Welthit vielfach vergoldet. Zieht einen vollkommen in den Bann!


Organ Cha Cha Medley - Franz Lambert

Regelrecht Vollgas können die Tänzer zu Franz Lamberts fröhlichem Organ Cha Cha Medley geben. Die bekannten Stücke Wheels und Oh, Pepito komm´heut´Nacht bilden dieses 3 1/2 minütige Medley. Da muss sogar der Tanzmuffel auf dem Stuhl mitwippen und trällt vergnügend einher, zu den Wunschmelodien, die man nicht vergisst.


How Could This Go Wrong - Exile

Die amerikanische Pop-Rock-Band Exile feierte 1978 ihren größten, internationalen Erfolg mit Kiss You All Over. Die beiden nachfolgenden Titel You Thrill Me und How Could This Go Wrong rundeten die Triologie ab. Das Stück wurde im typischen, angesagten Endsiebziger-Disco-Synthbeat gehalten. Also - alles richtig gemacht!


Heart Of Rock´n Roll - Huey Lewis & The News

Mit Heart Of Rock ´n´ Roll widmeten Huey Lewis & The News dem Rock ´n´Roll eine passende Hommage. Egal in welcher Himmelsrichtung, in sämtlichen Metropolen Amerikas lässt der Rock ´n´Roll die Herzen höherschlagen. Man kann auch sagen, es ist der Puls und das Lebensgefühl der Vereinigten Staaten "von Lummerland".
It´s still that same old rock and roll music that really, really drives ´em wild."

 


Told You So (Digital Farm Animals Remix) - Nathan Evans

Der mehrfach mit Edelmetall ausgezeichnete schottische Briefträger Nathan Evans hat nach seinem weltweiten Mega-Erfolg mit dem neuseeländischen Shanty Wellerman nun den zweiten Superhit nachgelegt.Told You So (im Remix von Digital Farm Animals) heißt die neue Single!


Summertime - Klaus Wunderlich

Summertime von Ira & George Gershwin sowie DuBose Heyward wurde gefühlt schon von jedem gecovert. Es ist das bekannteste Stück aus der Arie Porgy & Bess und bleibt zeitlos schön. Natürlich gibt es auch vom Wunder-Virtosen Klaus eine fantastische Instrumental-Interpretation im typischen E-Orgelsound.
Daher, nix wie ran an die Tasten!


Torn - Natalie Imbruglia

Sie dachte, sie hätte den perfekten Mann fürs Leben gefunden. Doch der Liebeskummer blieb nicht aus. Mit ihrer Debütsingle Torn eroberte die Australierin Natalie Imbruglia 1997 die internationalen Charts. Im Radio ein Dauerbrenner, nicht nur bei uns, sondern auch in Down Under - bis heute.


In The Ghetto (Roland Kaiser) - Roland Kaiser

Angefangen hat alles mit dem Song In The Ghetto von Elvis Presley. Diesen Nummer 1 Hit gab Roland Keiler 1973 in den Hansa Tonstudios in Berlin zum Besten. Roland Kaiser war geboren! Er feierte mit Santa Maria seinen Durchbruch und legte eine sagenhafte, erfolgreiche Schlagerkarriere hin. Kürzlich veröffentlichte er in memoria den Song, dem er alles verdankt! In The Ghetto - nach wie vor ein Welthit!



  zurück 
 
 
Copyright © 2022 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB