0+0
 » Nieuwe titels  » Titels van A-Z
 
 » Prijzen / Kortingen  » Titel overzicht / Download  » Verzoeknummer  » Betaling & Levering  » Hotline

 
 
Home » 


 

 
 
 


 

2720

Schöner deutscher Schlager von den Amigos. Wenn du einmal traurig bist aus ihrem Album Im Herzen jung ist ein typischer Amigos Hit für die ruhigeren Momente des Abends.

2719

Ganz schöne Musik aus den 80ern kommt von Starship. Ihr Hit Nothing´s Gonna Stop Us Now aus dem Soundtrack zu Mannequin trat 1988 bei der Oscarverleihung gegen The Time Of My Life an und ist das perfekt Lied, um in schönen Erinnerungen an Föhnwelle und Schulterpolstern zu schwelgen.

2718

Wieder ganz der alte Udo. Und das soll jetzt nicht auf das mittlerweile doch schon etwas fortgeschrittene Alter von Udo Jürgens anspielen, sondern auf seinen neusten Hit Der Mann ist das Problem. Das klasse gespielte Klavier, der witzige (und durchaus auch selbstironische) Text, schöne Bläsereinwürfe, alles in allem wieder ein perfekt gelungener Udo Jürgens Hit!

2717

König Fussball übernimmt allmählich das Ruder. Die WM 2014 steht vor der Tür. Und da haben sich die Jungs von Höhner gedacht: machen wir doch mal eine Fussball-Hymne. Das Ergebnis kann sich nicht nur sehen, sondern vor allem hören lassen. Steh auf, mach laut wird uns spätestens ab Mitte Juni täglich begleiten.
Also heißt es jetzt: laut üben!

2711

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Ein top-aktueller Nr. 1 Hit kommt von dem niederländischen Musiker Mr.Probz. In Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft Waves seit einigen Wochen durchgehend im Radio, und zwar der DJ Robin Schulz Remix.
Dance Pop für alle!

2710

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Auch 1961 gab es schon die deutschen Charts. Und Bill Ramsey brachte es mit seinem Klassiker über das Vergnügungsviertel in Paris immerhin auf Platz 6. Doch was damals auf einer Polydor Single mit 45 Umdrehung lief, ist heute die schöne Erinnerung an eine längst vergangene Zeit. Pigalle ist viel mehr, als nur ein Beat Fox aus den 60ern!

2709

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Ende der 1970er schaffte er es mit diesem Hit in die Top 10 der deutschen und amerikanischen Charts. Der langhaarige, blonde Teenie Leif Garrett war nicht nur Liebling aller Mädels, sondern lieferte mit I Was Made For Dancin´ auch den passenden Song dazu im perfekten Disco Sound!

2708

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Ihre im Januar veröffentlichte neue Single ist ein fetziger Dance Schlager im aktuellen Sound und einmal mehr ein echter Anna-Maria Zimmermann Hit. Mit Tanz wird es für Sie ganz leicht, die Stimmung hoch und die Tanzfläche voll zu bringen!

2707

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Wenn gleich zwei der großen Schlager-Stars zusammen ein Lied singen, und diese beiden auch noch Helene Fischer und Beatrice Egli sind, wird die Musik tatsächlich doppelt so schön. Ihr Duett von Die Hölle morgen früh ist eine neu arrangierte Latin-Version. Und dieser Pop Cha-Cha kommt nicht nur bei allen Tänzern hervorragend an!

2706

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Ob Unmengen an Pyrotechnik oder brachiale E-Gitarren-Riffs, bei Rammstein kracht es einfach immer. So auch in einem ihrer großen Hits von 2001 Ich will. Das ist satter Rock, der nicht nur beim jungen Publikum gut ankommt.
Einmal am Abend darf man es auch richtig krachen lassen - Ich will!

2705

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Man ist verleitet zu sagen: Das war noch richtige Musik. Diesem Klassiker von Horst Jankowski hört man sogar im Midifile noch den Spielspaß an, den er und seine Band bei der Aufnahme von Play A Simple Melody hatten. Spiel mir eine alte Melodie ist der deutsche Titel dieses Instrumental-Hits.
Ein wunderschöner Swing - mit noch schönerem Piano!


--- Wunsch erfüllt - jetzt auch als Style verfügbar ---
Es gibt noch einige Titel in unserem Programm, die bislang nicht als Style verfügbar sind. Und so haben wir jetzt, auf ihren Wunsch hin, mit der Nacharbeit solcher Styles begonnen.
Den Start macht der Country-Klassiker Lonesome Me.
Viel Spaß beim Stylespielen!

2704

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Beileibe keine Eintagsfliege ist der schwedische DJ Avicii. Nach seinen beiden Nummer 1 Erfolgen Wake Me Up und Hey Brother kommt jetzt sein dritter Mega-Hit Addicted To You.
Schöne Gitarren, guter Beat - beste Laune!

2703

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Auch Solo kann er an seine Erfolge mit den Flippers anknüpfen. Olaf, der jetzt auch Olaf der Flipper heisst, hat gerade sein viertes Soloalbum heraus gebracht. Die gleichnamige Singleauskopplung Ich mach´s wie die Sonnenuhr ist ein frischer Schlager Fox und passt so perfekt in den Frühling!

2702

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Auf dem Erfolgsalbum Endstation Sehnsucht von Fantasy haben wir einen sehr schönen Disco Fox gefunden, der hervorragend ins Standard-Programm passt.  Lange her ist aktueller Schlager und mit den Akkorden C - F - G wunderbar auch als Style umsetzbar. Ein sehr dankbarer Titel - für Publikum und Spieler!

2701

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Tontechniker, Komponist und Schlager Star der 1960er, das war Wolfgang Roloff alias Ronny. Er der Erste, der Sierra Madre (das er auch mit komponiert hatte) auf Platte brachte, schrieb Lieder für Udo Jürgens, Heintje und Billy Vaughn und hatte mit Good Morning My Sweet Adalita seinen letzen eigenen Hit. Ein echter Evergreen!

2700

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Er ist unbestritten eine Legende und gilt als einer der innovativsten Gitarristen des letzten Jahrhunderts. Jimi Hendrix hat mit seinen aussergewöhnlichen Techniken das E-Gitarrenspiel maßgeblich geprägt. Einer seiner ganz großen Hits ist All Along The Watchtower - und wir haben uns bei der Programmierung besonders viel Mühe gegeben, diesem Guitar-Hero gerecht zu werden!

2699

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Mit Mein Herz fing es an. Das war vor knapp einem Jahr. Seither hat sich nicht nur die Zusammenarbeit von Beatrice Egli und Dieter Bohlen gefestigt, sondern auch ihr Platz als Schlager Star. Der neueste Hit Irgendwann ist ein flotter Dance Fox im aktuellen Sound - eben wieder ein echter Beatrice Egli!

2698

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Über das Erscheinungsbild des Grafen kann man durchaus geteilter Meinung sein, über seine musikalischen Erfolge aber nicht. Die letzten beiden Alben waren europaweit auf Platz 1, die vor 10 Tagen veröffentlichte Single Als wär´s das erste Mal ist bereits in den Top Ten. Und so beweist Unheilig einmal mehr, wie aus guter Musik ein erfolgreicher Hit wird!

2697

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Ob 1973 oder Bonfire Heart, seine Hits schaffen meist den ersten Platz der Charts. Der aktuelle Song von James Blunt, ein Folk Pop mit wunderschöner Gitarren-Begleitung, ist auf dem Weg nach oben wird sicherlich nicht nur seine Fans begeistern.
Heart To Heart sollten Sie sich zu Herzen nehmen!

2696

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Es war eine der Schallplatten, die Anfang der 1980er jeder hatte. Graues Cover, der Film Count Down mit der großen 4 in der Mitte, das Erfolgsalbum von Foreigner. Neben den Super-Hits Juke Box Hero und Urgent ist vorallem eine Ballade bis heute im Ohr geblieben: Waiting For A Girl Like You - ein traumhaft schöner Steh-Blues!

2695

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Seit Februar sind sie in den europäischen Charts ganz oben dabei. Die britische ElectroPop Band Clean Bandit hat sich für diesen Super Hit Verstärkung geholt: Clean Bandit feat. Jess Glynne haben mit Rather Be gerade einen ganz feinen Titel am Start.
Sehr schöne Nummer - ob als Midifile oder Style!

2694

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Die können nicht nur Karneval, die können auch sonst für richtig gute Stimmung sorgen. Brings stellen in ihrem, aus Rock Shuffle und Slow Rock bestehenden Party-Hit mit einem Augenzwinkern das älter werden in Frage: Man müsste nochmal 20 sein - ob man das wirklich müsste, darf jeder im Publikum selbst entscheiden - Hauptsache er ist dabei auf der Tanzfläche!

2693

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Es war einer der allerersten Erfolgs-Hits von Smokie. Mit Don´t Play Your Rock´n Roll To Me, der immerhin 21 Wochen in den deutschen Charts war, legten sie den Grundstein für den bis heute unverkennbaren Smokie- Sound. Ein erstklassiger Guitar 8-Beat!

2692

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Eine frische Samba gefällig? Von der ebenso frischen Vanessa Neigert? Dann ist diese Version von A Banda genau die richtige: Zwei Apfelsinen im Haar, flotter Disco Samba für volle Tanzflächen!

2691

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
1969 war für die Creedence Clearwater Revival, kurz CCR das Jahr der großen Hits. Proud Mary, Bad Moon Rising, Down On The Corner und nicht zuletzt Lodi, ein Country 8-Beat mit hervorragender Gitarren-Begleitung, sind bis heute echte Klassiker!

2688

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Das ewige Spiel von Katz´ und Maus - das sind für mindestens zwei Generationen die unvergessenen Zeichentrick-Filme mit Tom und Jerry. Und ebenso unvergessen ist die Titelmelodie der Serie, die in deutsch von Udo Jürgens gesungen wurde und zu einer seiner bekanntesten und meistgespielten Interpretationen gehört. Vielen Dank für die Blumen hat bereits in den ersten Takten, dank des einzigartigen Piano-Intros, einen 100%igen Wiedererkennungswert.
Ein echter musikalischer Knaller für Ihr Publikum!

2687

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Sie sind die international erfolgreiche Rockband, deren Erkennungsmerkmal eine einzigartig gespielte Querflöte ist. Die Rede ist natürlich von Jethro Tull. Und wir haben für Sie den größten Erfolg der Band im Ian Anderson gemacht: Locomotive Breath -  ein Hit, der sich nahtlos in die Reihe der Mega-Rock-Klassiker wie Bohemian Rhapsody, Music (Was My First Love), Knocking On Heavens Door oder Highway To Hell einreiht.
Und natürlich ist auch das komplette Querflöten-Solo mit dabei!

2686

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern gilt die britische Band Depeche Mode als eine der erfolgreichsten weltweit. Und Just Can´t Get Enough, einer ihrer ersten Super-Hits aus dem Jahr 1981, ist bis heute das Motto einer riesigen Fangemeinde. Ein klasse Synth Pop und 80er Sound pur!

2685

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Walzer hat man nie genug. Und so hat Hugo Strasser zwei schöne Wiener Walzer zu einem noch schöneren Wiener Walzer Medley zusammen gepackt. Mit Donauwellen und Chim Chim Cheree in Tempo 180 und gut 3 Minuten 20 lang, wird dieses Medley sicher einen festen Platz in Ihrem Programm bekommen.

2684

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Nach ihren Mega-Hits So What, Try oder der wunderschönen Ballade Who Knew, kommt hier eine weitere Chart-Nr. 1 von Pink: Raise Your Glass - Hoch die Gläser!

2683

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Es ist die Zeit von Ich will Spaß, Skandal im Sperrbezirk, Sternenhimmel, die Zeit von Nena und Peter Schilling und der Start für Falco. Die Neue-Deutsche-Welle rockt und poppt die frühen 80er. Und genau da fehlt noch ein ganz großer Hit von Steinwolke: Katharine Katharine macht die "Oldie"-Party perfekt!

2682

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
1992 war dieser Titel in ganz Europa auf Platz 1 und schaffte sogar in den USA Platz 2 der Charts. Dieser absolute Erfolgs-Pop-Reggae der schwedischen Gruppe Ace Of Base war somit nicht nur ihr  internationaler Durchbruch, sondern ist bis heute ein echter Dauerbrenner. All That She Wants - entspannter Pop mit Gute-Laune Garantie!

2681

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Drei Brüder springen für die ausgefallene Band ein - das war 1963. Seither sind die White Stars auf Erfolgskurs. Für ihre Alben gab es Platin und Gold. Und ihre Fans konnten sie in ausverkauften Hallen und bei einer ganzen Reihe von TV-Auftritten bejubeln. Jetzt haben sie einen ihrer Hits neu aufgelegt. Und der Titel verrät, dass sie immer noch mit Herz und Seele dabei sind - auch nach 50 Jahren noch: Immer noch Gänsehaut 2013!

2680

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Symphonic Metal für Entertainer? Ja, denn da draußen sind mittlerweile genug junge Menschen, die nicht nur zum Schneewalzer abtanzen wollen. Mit Nemo kommt hier aber auch gleich einer der feinsten Titel dieser Stilrichtung und der ist ein richtiges Brett! Die Band dazu heisst Nightwish und Sie werden erstaunt sein, wie gut dieser Song ankommt.

2679

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Er ist der "Party Pilot" und seine Hits sind nicht nur auf Mallorca ganz oben in den Charts. Ich liebe Schlager ist sein neuester Hit, perfekt für Apres Ski und alle anderen Feten, die bis Anfang März noch überall starten. Passend dazu natürlich auch die Single Willst du mit mir gehen! Axel Fischer, der Pilot für beste Stimmung!

2678

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Für welche Band würde der Titel I komm heute Nacht auf Busserl zu dir denn besser passen, als für die Schürzenjäger? Bei dieser flotten Polka ist vor allem das virtuose Akkordeon ein echtes Highlight, was auch Andreas Hastreiter letztes Jahr im Musikantenstadl mit diesem Song eindrucksvoll präsentierte. Superstimmung garantiert - nicht nur in Österreich!

2677

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Er beendete seine Karriere 2006 mit einem Abschiedskonzert. Doch Wolfgang Petry will es Einmal noch wissen. Nächste Woche erscheint sein neues Album. Die erste Single daraus gibt es jetzt schon hier bei uns: Einmal noch 2014 (Radio Edit) ist die party- und tanzfähige Version seiner gleichnamigen Ballade von 1995. Und das ist sicher nicht der letzte neue alte Wolfgang Petry Hit!

2676

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Von diesem Song gibt es tatsächlich hunderte von Coverversionen. Im Original 1967 von Frankie Valli aufgenommen, ist Can´t Take My Eyes Off You besser bekannt als I Love You Baby. Wir haben die Fassung von Gloria Gaynor für Sie programmiert, die damit, neben I Will Survive, einen echten Disco-Klassiker schuf.

2675

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Jürgen Drews mal anders. Doch auch als "Untoter" bleibt er seinem Party Fox Sound treu, baut geschickt ein bisschen was von Thriller in die Mitte und fertig ist der perfekte Apres Ski und Feten Hit. Und wir waren wie Vampire - der Neue von Jürgen Drews - in den Charts schon auf dem Weg nach ganz oben!

2674

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Elvis war ihr großes Vorbild - lange bevor dieser zum King Of Rock´n´Roll wurde. Und sie kam ihrem Idol doch sehr nahe, zumindest mit einem Titel, der bis heute zu den größten Rock´n´Roll Hits zählt und auf jeder Fete der Abräumer ist: Let´s Have A Party von Wanda Jackson sorgt immer für eine volle Tanzfläche!

2673

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Bereits der Albumname verrät, was einen auf dieser brandneuen "Scheibe" der Amigos erwartet: Unvergessene Schlager - präsentiert im typischen Amigos - Sound. Wir haben ab sofort für Sie das Schlager Hit-Medley, das alle unvergessenen Schlager in einem erstklassigen Medley vereint.

2672

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
30 Jahre Kastelruther Spatzen! Von ihrem Jubiläums-Erfolgsalbum ist, neben Der Planet der Lieder und dem Bonus-Track Tiroler Lieder-Medley, vor allem ein sehr schöner volkstümlicher Walzer: Eine Herde stolzer Pferde bekommt sicher einen festen Platz in Ihrem Programm!

2671

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Feiern bis der Arzt kommt - besser gesagt Dr. Alban mit der Neuauflage seines Nummer 1 Erfolges von 1992. It's My Life 2014, partysoundmäßiger Volltreffer im Bodybangers Radio Edit, ist ein super Dance-Hit und ab jetzt ein Dauerbrenner für alle Feten!

2670

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Noch besser als das Das rote Pferd ist natürlich Das Rote Pferd Medley! Hier haben Klaus & Klaus einfach das Pferd aus dem Flur dazu gestellt, den Text genial umgebaut und fertig war ein 1A-Stimmungs-Medley.
Für alle YAMAHA-Style Spieler hat Manni Pichler noch ein Extra eingebaut: denn die Temposteigerung innerhalb des Medleys bewältigt jetzt auch der Style automatisch!

2669

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Was ist der größte Party-Hit und der meistgespielte Disco Fox der letzten Jahre?
Ein Stern der deinen Namen trägt.
Und so startet auch das Nik P. - Hitmedley von Nik P., gefolgt von seinen anderen großen Erfolgen wie Der Mann im Mond, Come On Let´s Dance und mehr (siehe Titel-Details).
Beste Party-Mucke, die Sie immer brauchen!

2668

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Ihr Mega-Hit An der Nordseeküste aus dem Jahr 1985 ist bis heute ein Muss, wenn auf der Fete der Bär tanzt. 1988 kam dann der nächste Stimmungsklassiker von Klaus & Klaus, den sie jetzt neu aufgelegt haben: Der Eiermann 2013 - das ist Party pur!

2667

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Sie sind ja jetzt doch schon eine ganze Zeit als eine der kölner Stimmungs- und Partybands bekannt. In ganz Deutschland kennt man sie spätestens seit ihrem Mega-Erfolg Superjeile Zick. Jetzt sind die Brings wieder mit einem echten Hit da: Kölsche Jung - ein Muss, sicher nicht nur für diese Saison.

2666

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Ursprünglich aus dem Jahr 2008, ist die 2012 veröffentlichte Live Version des Höhner Hits Echte Fründe die richtige, wenn es jetzt in die "heiße" Phase des Karneval geht.
Auf geht´s zum Feiern und Abtanzen!

2665

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Diese Stimmungs-Samba aus dem Jahr 2002 von Frans Bauer ist speziell für unserer niederländischen Musiker. Hier haben wir den von De Boore gerade neu aufgelegten Karnevals-Kracher mit niederländischem Text versehen. Hier also der "Original"-Titel Heb je even voor mij.

2664

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Spätestens seit 2003 sind De Boore kein kölner Geheimtipp, sondern eine der angesagten Karneval-Party Bands. Damals war Rut Sin Di Ruse der Mega-Erfolg, heute ist es Fastelovend am Strand. Eine flotte Samba, die direkt in die (Tanz) Beine geht!

2663

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
So cool kann Filmmusik sein: Platz 1 der deutschen Single Charts! Aus dem Animationsfilm "Ich - Einfach Unverbesserlich 2" kommt dieser neue Song von Pharrell Williams, der letztes Jahr mit Blurred Lines und Get Lucky an gleich Riesen-Hits landen konnte. Und Happy knüpft dort nahtlos an. Eine echte Spass-Nummer - einfach Happy!

2662

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Das Rock´n Roll Medley von Captain Cook ist bei Ihnen so gut angekommen, dass wir, auf vielfachen Wunsch, gleich noch ein Medley nachlegen. Im Spass Medley hat Captain Cook drei super bekannte Schlager vereint. Für alle Styles im Yamaha-Format gibt es noch eine Besonderheit: der Tempowechsel für den letzten Teil des Medleys wird automatisch berücksichtigt (siehe Style-Info). Viel Spaß!

2661

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
In Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichten sie mit diesem Titel Platz 1. Die Rede ist von zwei jungen Studenten, die als Klingande sehr erfolgreich elektronische Musik machen. Der Titel Jubel hat als Stylebezichnung Deep House, der zur Zeit angesagteste Tanz- und Partygroove. Die Kombi als Beat und Saxophone-Linie ist, wie auch schon bei Sonnentanz, der absolute Renner in allen Clubs. Neben der Tatsache, dass diese Musik mittlerweile auf jede Veranstaltung gehört, bietet es Ihnen mal eine kurze Erholung für die Stimme.

2660

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Diese Meldung hat uns echt überrascht: Helene Fischer war 2013 der meistgesuchte Künstler bei Google. Doch es zeigt, wie beliebt und erfolgreich die Sängerin, Tänzerin und Moderatorin hier bei uns ist. Ihre aktuelle Single Atemlos durch die Nacht, die von Kristina Bach geschrieben wurde, ist genau das richtige für die bevorstehenden Party- und Tanzveranstaltungen. Schlager Dance und ganz Helene Fischer!

2659

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Nach 8 Jahren der  Trennung haben sich The Mavericks mit ihrem Erfolgs-Frontman Raul Malo "versöhnt" und gleich ein mit Spannung erwartetes neues Album aufgenommen. Und dieses erfüllt nicht nur die Erwartungen der Fan, es übertrifft sie. Noch etwas besser, noch etwas pfiffiger, aber trotzdem ganz der "alte" Stil. Wir haben für Sie die Single All Over Again umgesetzt. Und Sie glauben garnicht, wieviel Spaß man mit einem 2 Akkorde-Country-Titel haben kann!

2658

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Das ist der Party-, Karneval- und Apres Ski-Hit 2014! Das rote Pferd war das erste "wilde" Tier, welches Markus Becker in den Charts ganz nach oben brachte. Jetzt ist es der Pandabär - perfekt, mit passendem Tanz, wird dieser Song sicherlich einer der meistgespielten in den nächsten Monaten.

2657

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Eine der schönsten Balladen überhaupt, dieser wunderbare Song aus dem Jahr 1972 und immer noch die erste Wahl für den "Steh-Blues" des Abends. Es ist der bei uns erfolgreichste Titel von Roberta Flack: Killing Me Softly With His Song - mit seinen sehr schönen Akkordverbindungen ein idealer Song für alle Style-Spieler (bitte Style-Info beachten).

2656

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
In seiner ersten Band spielte John Carter mit dem Gitarrist Jimmy Page zusammen, der später mit den Yardbirds und Led Zeppelin mega-erfolgreich wurde. Anfang der 1970er schaffte John Carter alias Kincade mit Dreams Are Ten A Penny (Jenny Jenny) einen Top 2 Charterfolg in Deutschland. Bis heute im Musikgeschäft tätig, produzierte er unter anderem Super-Hits wie Privat Dancer.

2655

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Ihr gemeinsamer Auftritt mit den Zellberg Buam beim Grand Prix der Volksmusik brachte Die Edlseer ein kräftiges Stück nach oben. Mit ihrem Edlseer Walzer Medley bringt die österreichische Band aus der Steiermark jetzt ein Potpourri schöne und bekannter Titel im 3/4-Takt! (Inhalt siehe Titel-Details)

2654

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Seit 1929 gibt es diesen Titel, der seither in zahllosen Coverversionen immer wieder im Radio oder als Fimmusik auftaucht. Zu den sehr bekannten von den Blues Brothers und Duke Ellington kommt jetzt eine brandneue von Robbie Williams. Minnie The Moocher 2014 - immer noch einer grandioser Swing-Klassiker!




Die schönsten Styles & Midifiles speziell für Weihnachten

2653

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Einaml um die halbe Welt. Bei Sportfreunde Stiller geht das mit nur einem Lied. Nach Applaus, Applaus der nächste ganz große Hit des gleichnamigen Albums New York, Rio, Rosenheim. Sehr coole Nummer!

2652

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
2009 in Kalifornien gegründet, schaffte Family Of The Year mit ihrem zweiten Album auch in Europa den Durchbruch. Und ihre Hit-Single Hero ist mittlerweile ein Dauerbrenner in allen Radio-Stationen. Ein wirklich schöner Folk-Guitar für alle etwas ruhigeren Momente!

2651

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Walzer kann man nicht genug haben. Ob Sylvester Ball oder Hochzeit, der schwungvolle 3/4 darf nicht fehlen. Ganz aktuell beschert uns Vanessa Neigert, mit einem sehr schönen Arrangement von Que Sera, einen neuen Hit: Was kann schöner sein ist mit gut 2 Minuten im Tempo 180 der perfekte Walzer für Ihre nächsten Feste und Feiern!

2650

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Man kann die Rock´n Roll Klassiker  Rock Around The Clock, See You Later Alligator und Hound Dog natürlich immer noch als Einzeltitel spielen. Aber das knackige Rock´n Roll Medley von Captain Cook, aktuell arrangiert und im typischen Sound, geht schon noch eine Ecke mehr ab. Ein tolles Geht-Überall-Medley!

2649

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Die Finnen sind schon an ganz eigenes Volk. So bekam die finnische Band Sunrise Avenue das Geld für ihr erstes Album von einem Fan, der dafür sein Haus verkaufte. Doch die Investition hat sich gelohnt. Ihre zweite Single Fairytale Gone Bad erhielt Gold, ihr 2011er Hit Hollywood Hills sogar Platin. Ihre aktuelle Titel Lifesaver knüpft direkt an diese Erfolge an und ist bereits in den Top-Ten der Charts!

2648

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Es gibt nur ganz wenige Songs, die das Zeug zur Party-Hymne haben. Einer davon ist ganz sicher Viva Colonia (Da simmer dabei). Und genau 10 Jahre später schaffen die Höhner die nächste: Das geht nie vorbei ist schon jetzt ein Muss für die Party- Karneval- und Apres Ski Saison 2013/2014. Und auch diese geht nie vorbei!

2647

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
2008 schaffte sie den internationalen Durchbruch und ist nit bislang über 90 Millionen verkauften Tonträgern der Mega-Star unserer Zeit. Titel wie Poker Face oder Bad Romance sind längst Klassiker. Für Ihr brandneue Single hat sie sich Verstärkung geholt: Lady GaGa feat. R. Kelly führen mit Do What U Want problemlos die Erfolgstory fort.

2646

--- Bereits mit TYROS 5 Anpassung ---
Es sind die späten 1970er Jahre. Aus Amerika rollt die Disco-Welle nach Europa und beherrscht die Radio-Sender mit zahllosen Hits von Bee Gees bis Kool and the Gang. Und mitten drin ein Österreicher, der mit seinem Projekt Supermax dagegen hält. Sein Mega-Hit It Ain't Easy ist Disco-Groove vom Feinsten und bis heute auch bei uns ein echter Klassiker!



Tyros 5 - über 2300 Styles und Midifiles!

Viel Neues für Ihren TYROS 5




Wir haben wieder kräftig nachproduziert!
Jetzt stehen über 2300 speziell auf TYROS 5 angepasste Styles und Midifiles für Sie bereit.
Klicken Sie einfach oben rechts auf das TYROS 5 Symbol!


 


Dieses Jahr sind die Halloween Kürbisse direkt in der Umzugskiste verschwunden. Damit wir aber nicht noch mehr mitschleppen müssen, gibts jetzt erstmal einen
"Lager-Räumungsverkauf*" wegen Umzug!

Ab sofort zusätzlich 13% Rabatt!

Und wer mehr kauft, spart auch mehr. Bis zu 33% weniger** für erstklassige d-o-o.de Midifiles und Styles!

* nur solange der Vorrat reicht!
** ab 5 Artikel jetzt 18%, ab 10 Artikeln 23%, ab 15 Artikeln 28% und ab 20 Artikeln 33% Gesamt-Rabatt


Der Frühling kommt mit satten Rabatten!



  zurück 
 
 
Copyright © 2024 by Direct-Order-Online Contact Information | Imprint | Privacy | Terms & Conditions