0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline
 

---  Midifiles & Styles in Vorbereitung: Gau-Boarischer - Zellberg Buam // I Should Have Known Better - The Beatles // A Girl Like You - Edwyn Collins // Amanda - Boston /// --- YAMAHA Tyros 5 - über 2800 speziell angepasste Styles und Midifiles - siehe TYROS 5 Button // für Korg PA3x und PA4x haben wir mehr als 2800 kompatible Midifiles und Styles im Programm>>>

Genos - das Warten hat ein Ende!



Ab sofort haben wir für Sie speziell angepasste Styles und Midifiles für den Yamaha Genos! Klicken Sie einfach auf den Genos-Button oben rechts.

Wichtiger Hinweis für alle Tyros Spieler:

Wir versorgen Sie auch weiterhin mit speziell angepassten
Midifiles und Styles in gewohnter d-o-o Qualität für:

Rocky Mountain Music - Eddie Rabbitt

Country Musik ist gefragt, seit eh und je und momentan ein bisschen mehr. Rocky Mountain Music heißt die zweite Single aus dem gleichnamigen Album von Eddie Rabbitt. Als Songwriter war der Amerikaner bereits sehr populär. Er schrieb mehr als 20 Nummer-Eins-Hits und begannn 1976 seine Sängerkarriere.
Rocky Mountain Music ist flott, rhythmisch, beatig und binnen kürze sind Sie auf den Beinen und tanzen mit.
 

Too Shy - Kajagoogoo

Die britische Popgruppe Kajagoogoo feierte Anfang der 80er Jahre ihren größten Erfolg mit Too Shy. Produziert wurde dieser No.1 Synth Hit von Colin Thurston und Duran Duran Keyboarder Nick Rhodes. Too Shy versetzte Europa in Aufruhr. Die Single verkaufte sich so rasant, dass die Plattenfirma mit der Nachproduktion nicht hinterherkam. Es heißt, es wurden 30.000 Vinyl-Singles am Tag alleine in Großbritannien verkauft.
 

Twist In My Sobriety - Tanita Tikaram

Mit ihrem Mega-Hit Twist In My Sobriety katapultierte sich Tanita Tikaram 1988 ins internationale Rampenlicht. Die markante Oboe und Tanitas betörende Stimme ziehen einen regelrecht in ihren Bann. Fast schon mystisch klingt dieser 80er Popsong. Ein Kult-Klassiker, der ins Repertoire gehört!

Die Gespenster der Nacht - Fantasy

Gespenster der Nacht heißt der neue Ohrwurm vom erfolgreichen Schlager-Duo Fantasy. Eingängig und gefühlvoll ist dieser neue Hit. Die Single ist Vorbote für das im März erscheinende Jubiläumsalbum. Gekonnt treffen Freddy und Martin seit 20 Jahren den Nerv der Schlagerfans, deshalb wurden Sie auch erneut zum "Duo des Jahres" gewählt.

Brauner Bär und Weisse Taube - Roberto Blanco und Waterloo

Running Bear hieß der 1959 erschienene amerikanische Chartbreaker. Nur ein Jahr später veröffentlichte die deutsche Plattenfirma Polydor die Coverversion Brauner Bär und Weiße Taube gesungen von Gus Backus. Der Song war sage und schreibe 57 Wochen in den Charts.
2016 erfolgt dann das nächste Cover. Produzent Martin Seimen verleiht dem Song einen neuen Text und holt die Show-Legenden Roberto Blanco & Waterloo - und schon ist Brauner Bär und Weiße Taube in aller Kehlen und Ohren. Echt schräg, aber ein 1A Après Ski und Party-Hit, der immer geht!

Libertango - Andre Rieu (d-o-o Bearbeitung)

Ausdruckstarker, fesselender Tango vom Feinsten -
das ist Libertango, ein fantastischer Instrumentaltitel. Der Argentinier Astor Piazzolla gilt als Freigeist und markiert mit diesem Stück den Beginn des Nuevo Tango. Für den niederländisischen Violonist und Orchesterleiter André Rieu ist Piazzollas Musik eine wunderbare Herausforderung. Damit Sie leichter Tango tanzen können, haben wir das Arrangement etwas bearbeitet.

Katchi - Ofenbach vs. Nick Waterhouse

Der zur Zeit angesagteste groovige Dancefloorfiller heißt Katchi. Ursprünglich stammt der Song vom amerikanischen Bluessänger Nick Waterhouse. Durch die Überarbeitung der beiden Pariser Elekto-Künstler Ofenbach erobert dieser Ohrwurm die europäischen Charts. Katchi bedeutet soviel wie "liebevolle, zärtliche Berührung" und davon kann man, wie die Textzeile schon sagt: She give me Katchi all night long - schlichtweg - nie genug bekommen.

More Than One Way Home - Keb´ Mo´ (Keb Mo)

"Beim Blues ist es nicht wichtig was, sondern wie man ihn spielt" - einfühlsam erzählt Keb´ Mo´ so seinen More Than One Way Home. Sein großes Vorbild war Robert Johnson, den auch Gitarren-Legende Eric Clapton als "wesentliche Inspiration für seine Musikkarriere" nennt. More Than One Way Home, ein anrührendes Stück Blues-Musik Geschichte.

Paris Paris Paris - KLUBBB3

Paris Paris Paris heißt die erste Singleauskopplung aus dem frisch erschienen Album "Wir werden immer mehr" vom angesagten Trio Klubbb3. Pulsierend wie die Stadt, ist auch dieser Stimmungsmacher. Ein Ohrwurm mit viel Bass und satten Beats, der zum Schunkeln, Singen und Tanzen einlädt.

Holding Out For A Hero - Bonnie Tyler

Einen Helden könnten wir doch alle von Zeit zu Zeit an unserer Seite gebrauchen. Mitreißend und fetzig ist der vor Energie strotzende Welthit Holding Out For A Hero von der walisischen Rocksängerin Bonnie Tyler. Ursprünglich schrieb Jim Steinman diesen Song für Meat Loaf, der diesen aber aus monetären Gründen nicht umsetzen konnte. Somit übernahm Bonnie Tyler. Holding Out For A Hero gehört zum Soundtrack des Kinokassenschlager Footloose.

25 Benutzer online

Gute Styles und Midifiles in Top-Qualität

für alle Yamaha Tyros und PSR-S, Korg, Roland, Ketron und viele weitere Formate

 
1. Paris Paris Paris
    KLUBBB3
2. Warum hast du nicht ne...
    Roland Kaiser & Maite ...
3. Drivin´My Life Away
    Eddie Rabbitt
4. Katchi
    Ofenbach vs. Nick Wate...
5. Muy Bien (Fox Mix)
    Semino Rossi
6. Right Here Waiting
    Richard Marx
7. Brauner Bär und Weisse...
    Roberto Blanco und Wat...
8. Ich glaub mein Glas ha...
    Dorfrocker
9. Holding Out For A Hero
    Bonnie Tyler
10. Libertango
    Andre Rieu (d-o-o Bear...
 
Zahlungen
 
Copyright © 2018 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum