0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline
 

---  Midifiles & Styles in Vorbereitung: Fly On The Wings Of Love - Olsen Brothers // Don´t Matter Now (brandneue Single) - George Ezra // Perfect 10 - The Beautiful South // Dancing With Tears In My Eyes - Ultravox // Turn Your Love Around - George Benson // Sylvia's Mother - Dr. Hook /// --- YAMAHA Tyros 5 - über 2600 speziell angepasste Styles und Midifiles - siehe TYROS 5 Button // für Korg PA3x und PA4x haben wir mehr als 2700 kompatible Midifiles und Styles im Programm>>>

Gute Styles und Midifiles in Top-Qualität

für alle Yamaha Tyros und PSR-S, Korg, Roland, Ketron und viele weitere Formate

78 Top4 Medleys für Sie!

Das ultimative Medley-Konzept für erfolgreiche Entertainer!
In einem Top4 Medley sind jeweils 4 Super-Hits in einem neuen tanzbodentauglichen Arrangement vereint.
Und das nicht nur als komplettes Midifile, sondern exklusiv auch als perfekt angepasster Style!
Wir haben bereits 78 Top4 Medleys für Sie im Angebot.
Klicken Sie einfach rechts oben auf das Top4 Medley Symbol.

What About Us - Pink / P!NK

Als kleinen Vorgeschmack auf ihr im Oktober erscheinendes siebtes Studio-Album Beautiful Trauma hat Pink/P!nk jetzt als Appetithäppchen What About Us veröffentlicht! Die brandneue Single führt bereits in Australien, Mexiko, Schottland und Lettland die Charts an. Bekannt für ihre tiefgründigen Texte hat Pink/P!nk mit What About Us eine geheimnisvolle Ballade kreiert. Ob es sich dabei um das Ende einer Liebesbeziehung oder die Kritik an der politischen Führung handelt, lässt sie geschickt offen.

Ja ich will - Andrea Berg

Seit 25 Jahren ist sie erfolgreich. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Mit Ja ich will, der ersten Single ihres neuen Albums 25 Jahre Abenteuer Leben beweist Andrea Berg das einmal mehr. Ja ich will - ein moderner Dancefloor-Schlager.

High On Emotion - Chris De Burgh

Mit mehr als 45 Millionen verkauften Alben und über 200 Gold- und Platinauszeichnungen, darunter Welterfolge wie Lady In Red und Don`t Pay The Ferryman, gehört Chris de Burgh zu den ganz Großen im Musikbusiness. Jetzt kommt für Sie ein weiterer Mega-Hit von ihm: High On Emotion, ein schöner und eingängiger Irish Pop.

Wannsee - Toten Hosen

Der diesjährige Wiesn Hit kommt wohl von den Toten Hosen. Wannsee, ein cooler Root Rock, ist nach Unter den Wolken die zweite Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album Laune der Natur und eine Ode an Berlin. Mit Wortwitz besingen sie eine Teenieliebe:"Wannsee, Wannsee, wann seh´ ich dich endlich wieder". Ein pfiffiger Hit, genau zur richtigen (Wiesn) Zeit.

I Feel Fine - The Beatles

Mit ihrem Song I Feel Fine versetzten die Beatles ihre Fans in noch mehr Beatlemania. Die No.1 Single wurde innerhalb der ersten 5 Tage gleich 800.000 Mal verkauft. Was für ein Einstieg, vor allem wenn man bedenkt, das war 1964 und nicht im Zeitalter von Spotify und Co. Bluesiger Liebessong mit markantem Gitarrenriff, der natürlich ins Beatles-Repertoire gehört!

Holiday - Madonna

Curtis Hudson und Lisa Stevens hatten den Song Holiday eigentlich für Mary Wilson, Sängerin der legendären Supremes geschrieben. Doch diese lehnte dankend ab. Dafür interessierte sich Madonna für den Song. Mit Holiday glückte der Popikone 1983 der internationale Durchbruch. Holiday ist Madonnas "Glücksbringer", weshalb sie ihn auch auf jedem ihrer Konzerte spielt.
Ein cooler ´80er Evergreen!

Drops Of Jupiter (Tell Me) - Train

Im Traum erschienen Patrick Monahan, dem Sänger der amerikanischen Rockband  Train, die Textzeilen zu Drops Of Jupiter. Er widmete dieses Lied seiner Mutter, die zuvor gestorben war. Drops Of Jupiter war der Titelsong des zweiten, gleichnamigen Albums der Band und wurde 2001 mit zwei Grammys gekürt - als "Bester Rocksong" und "Bestes Instrumental Arrangement mit begleitendem Sänger". Ein toller, sanfter und gefühlvoller Popsong.

Baila (Sexy Thing) - Zucchero Sugar Fornaciari

Seinen ersten Nr. 1 Hit landete der italienische Rockmusiker Zucchero mit der Single Baila (Sexy Thing). Ein poppiger, rockiger Bluessong; der Sommerhit des Jahres 2001. Dieser war so erfolgreich, dass er ihn 2007 noch einmal mit mehr Pep erneut aufnahm - Baila (Sexy Thing) Remastered 2007.
Ein zeitloser und mitreißender Italo-Disco-Klassiker.

Top4 - CCR Best Of 1 (Who´ll Stop The Rain - Looking Out My Back Door - Down On The Corner - Bad Moon Rising) - d-o-o Top4

... das 4 fach Hitkonzentrat!

Absolut energiegeladen ist das Top4 - CCR Best Of 1 Medley der amerikanischen Kultband. Das sechseinhalb Minuten lange Medley besteht aus den 4 mit Platin ausgezeichneten Songs Who'll Stop The Rain, Looking Out My Back Door, Down On The Corner und Bad Moon Rising.
Für alle YAMAHA-Style-Spieler gibt es noch eine Besonderheit. Sie können das Medley 1 zu 1 mit dem Style umsetzen, da die im Midifile vorhandenen Tempo-Wechsel auch im Style eingebaut sind. Und für alle, die mit einem einheitlichen Tempo spielen möchten, liegt zudem eine zweite Version des Styles bei.

Sacramento - Middle Of The Road

Spätestens mit der Veröffentlichung des Gute-Laune-Hits Sacramento von der schottischen Band Middle Of The Road kam die amerikanische Stadt in aller Munde. Der peppige Country Rock Song schnellte 1972 die Charts empor und war in Deutschland, Belgien, Niederlande, Schweiz und Norwegen ein Nr. 1 Hit. Sacramento gehört neben Chirpy Chirpy Cheep Cheep und Soley Soley zu den erfolgreichsten Hits dieser bekannten Gruppe.

Wir lassen uns das Singen nicht verbieten - Tina York

Wir lassen uns das Singen nicht verbieten - recht hat Tina York. Schließlich gehört ein bisschen "Tschinderassassa und Bums-Fallera" zum Leben. Mit diesem Song feierte die deutsche Schlagersängerin 1974 ihren Durchbruch. Produziert wurde der eingängige Marsch Fox von Jack White.

23 Benutzer online

 
1. Sacramento
    Middle Of The Road
2. Top4 - CCR Best Of 1 (...
    d-o-o Top4
3. Despacito
    Luis Fonsi feat. Daddy...
4. I Feel Fine
    The Beatles
5. Wannsee
    Toten Hosen
6. Baker Street (Bakerstr...
    Undercover
7. Hot2Touch
    Felix Jaehn, Hight & A...
8. Baila (Sexy Thing)
    Zucchero Sugar Fornaci...
9. Dolannes Melodie
    James Last
10. Wir lassen uns das Sin...
    Tina York
 
Zahlungen
 
Copyright © 2017 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum