0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline
 

---  Midifiles & Styles in Vorbereitung: You Never Walk Alone - Mathou // Lonely Boy - Paul Anka // Ride With Me - The Mavericks // I Guess That´s Why They Call It The Blues - Elton John /// --- YAMAHA Tyros 5 - über 2500 speziell angepasste Styles und Midifiles - siehe TYROS 5 Button // für Korg PA3x und PA4x haben wir mehr als 2700 kompatible Midifiles und Styles im Programm>>>

Gute Styles und Midifiles in Top-Qualität

für alle Yamaha Tyros und PSR-S, Korg, Roland, Ketron und viele weitere Formate

One Moment In Time - Whitney Houston

Die wunderschöne Pop Ballade One Moment In Time wurde 1988 zu den Olympischen Spielen in Seoul von Whitney Houston uraufgeführt. Dieser großartige, unvergessene Nr.1 Hit wurde von Albert Hammond und John Bettis komponiert und verdrängte den offiziellen Olympiasong "Hand in Hand".
One Moment In Time gilt noch heute als die Olympiahymne.

Oh My Love - Rea Garvey

Rea Garvey brachte schon als Stimme von Reamonn mit Through The Eyes Of A Child und Tonight die Herzen der Frauen zum Schmelzen. Gleiches gelingt ihm auch als Solist. In Oh My Love geht es um Heimweh und die große Liebe. Unaufhaltsam wie eine Wasserquelle sprudelt dieser Country Pop Song - Beine stillhalten ist unmöglich.

Tante Emma - Udo Jürgens

Wenn wir uns an die "gute alte Zeit" erinnern, gehört der Tante Emma - Laden einfach dazu. Zeitkritisch besang Weltstar Udo Jürgens 1976 den Wandel vom idyllischen Gemischtwarenhändler zum anonymen Discounter. Mit Tante Emma ist ihm ein stilvoller Piano Pop gelungen. Glücklicherweise gibt es einen Trend zum Dorfladen. Vielleicht kommt sie ja wieder, die gute alte Zeit.

My Oh My - Slade

9 Jahre nach ihrem Mega-Erfolg mit Far Far Away stürmte 1983 die Glam Rockband Slade, mit der Single My Oh My, beidseits des Altlantiks erneut die Charts. In ihrer britischen Heimat erhielt Slade Gold dafür. Eine sanfte, einfühlsame Rockballade.

Eviva Espana - Mike Fender

Vorsicht - der Evergreen Eviva Espana ist ein absoluter Ohrwurm. Witzigerweise wurde der Hit 1971 von zwei Belgiern geschrieben. Ob die vermeintliche Falschübersetzung ins Spanische gewollt war, sei dahingestellt. Es hat zumindestens für viel Spekulation gesorgt und zu noch mehr Berühmtheit geführt. Wegen seiner einprägsamen Hookline ging Eviva Espana um die Welt, wurde in viele Sprachen übersetzt und von fast 50 Künstlern gecovert. Richtig flott ist die moderne Fassung von Mike Fender.

Viva La Vida HF - Helene Fischer

Der nächste Hit der Schlager-Queen. Rhythmisch, temperamentvoll, wunderschön spanisch angehaucht, strahlt Helene Fischers Song Viva La Vida - "Es lebe das Leben" pure Lebensfreude aus. Der feurige Hit des neuen Albums lädt unwillkürlich zum Tanzen ein.
 

Ich hab den Jürgen Drews gesehn - Mickie Krause feat. Jürgen Drews

Oh Ho Shalalalalala (Das beste Lied der Erde) von "Mallorca-König" Jürgen Drews ist die Antwort auf Mickie Krauses Hit Ich hab den Jürgen Drews gesehn (feat. Jürgens Drews).
Mit diesen beiden Party-Hits haben Sie gleich zwei Tanzflächenfüller!

Sommer, Sonne, Sand und Palmen - Die Grubertaler

Was gehört zum perfekten Sommer? Sommer, Sonne, Sand und Palmen! Spätestens seit Die immer lacht gehören die Die Grubertaler zu jeder guten Feier. Auch ihr ganz aktueller Hit Sommer, Sonne, Sand und Palmen liegt voll im Trend und ist ein mitreißenden Sommer-Schlager.

In 100.000 Jahren - Zillertaler Haderlumpen

2017 feiern die drei Zillertaler Haderlumpen ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Ihr Repertoire erstreckt sich von volkstümlicher Tanz- und Schlagermusik über Rock zum Pop. Mit ihren Liedern sorgen die Österreicher stets für gute Stimmung!
So auch mit In 100.000 Jahren, dem ersten Song ihres brandneuen Albums "30 Jahre".

Oh Ho Shalalalala (Das beste Lied der Erde) - Jürgen Drews

Mit Oh Ho Shalalalalala (Das beste Lied der Erde) löst Jürgen Drews, "König von Mallorca", ein neues Partyfieber aus. Oh Ho Shalalalalala (Das beste Lied der Erde) ist quasi der ultimative Party Fox, mit musikalischen Anspielungen auf Mamor Stein und Eisen bricht und seinen Kollegen Mickie Krause.
Definitiv einer der besten Party-Hits seit Schatzi schenk mir ein Foto!

Help Me Make It Through The Night - Kris Kristofferson

1970 schrieb der amerikanische Countrysänger, Komponist und Schauspieler Kris Kristofferson den Song Help Me Make It Through The Night, der mit einem Grammy premiert wurde. Namenhafte Künstler wie Elvis Presley, Dolly Parton und auch die österreichische Gruppe STS haben seinen zeitlosen, schönen Hit gecovert. Hier kommt das Original von Help Me Make It Through The Night.

Something Just Like This - The Chainsmokers & Coldplay

Something Just Like This heißt die neue Single des New Yorker Pop/House Duos The Chainsmokers, die in Zusammenarbeit mit der deutschen Popband Coldplay entstanden ist. Something Just Like This ist ein aktueller und sehr cooler Modern Pop Song.

23 Benutzer online

 
1. Despacito
    Luis Fonsi feat. Daddy...
2. Help Me Make It Throug...
    Kris Kristofferson
3. Viva La Vida HF
    Helene Fischer
4. No Roots
    Alice Merton
5. Sommer in der Stadt
    Spider Murphy Gang
6. Oh Ho Shalalalala (Das...
    Jürgen Drews
7. Herzbeben
    Helene Fischer
8. Sommer, Sonne, Sand un...
    Die Grubertaler
9. I Am I Said
    Neil Diamond
10. Summertime Blues
    Eddie Cochran
 
Zahlungen
 
Copyright © 2017 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum