0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Heavy Cross - Gossip

Im übertragenen Sinne hatte die Sängerin Beth Ditto von Gossip schwer an Heavy Cross zu tragen; eigentlich wollte sie diesen Song nicht. Doch wie so oft im Leben, sollte genau dieses Lied der erfolgreichste Hit der Rock-Disco-Band werden. Obwohl Heavy Cross "nur" Platz 2 erreichte, stand die Single
97 Wochen lang in den deutschen Top 10!


Jede Stunde, jeder Augenblick - Olaf der Flipper

Wie wir alle wissen, lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen, deshalb "Carpe diem" - Nutze den Tag! Genau darum geht es in Jede Stunde, jeder Augenblick! Gekonnt hat Olaf der Flipper wunderschöne Metaphern dazu im vertrauten Flipper-Sound geschaffen. Ein toller, moderner Schlager, der natürlich auch zum Fox tanzen einlädt!
Carpe diem -  Jede Stunde, jeder Augenblick!


La Pastorella - Vico Torriani

Ein echtes Schmankerl gelang Vico Torriani 1976 mit dem volkstümliche Lied La Pastorella - Italienisch für die Schäferin. Diese deutschprachige Ballade wurde Vicos größter Erfolg und ein Lied für die Ewigkeit. Viele Interpreten wie z.B. Andrea Jürgens, Heino oder auch die Ladiner haben La Pastorella gecovert. Doch das Original von Torriani ist und bleibt die allerschönste Fassung.


Once On A Sunny Morning - The Tremeloes

Nach ihrem Wechsel von Decca zu CBS Records ging es für The Tremeloes auf der Karriere- und Chartleiter richtig steil empor: 1967 Silence Is Golden, 1968 My Little Lady (Remastered) und 1969 folgte Once On A Sunny Morning. Bei solch' schönen Sonntagsträumen kommt nicht nur bei The Tremeloes gute Stimmung auf ... laaa la la la - laa!


Never Gonna Give You Up - Rick Astley

Mit 19 Jahren arbeitete Rick Astley als Assisten im britischen Produzentenstudio Stock-Aitken-Waterman, London. Eines Abends wird er Zeuge eines Telefonats in dem Waterman standhaft um die Gunst einer Frau wirbt. "Du gibst sie wohl niemals auf?" fragte Rick danach. Dies war die Sternstunde von Never Gonna Give You Up. Mit diesem weltweiten Nummer 1 Hit wurde der schüchterne, rotblonde Jüngling mit der tiefen, ausgereiften Stimme über Nacht zum Superstar.


Auf dem Tretboot - Fantasy

Anfang Juni überraschten Freddy und Martin ihre Fans mit der brandneuen Single Auf dem Tretboot. Ein frischer Sommerschlager, Polka angehaucht, der dazu einlädt, das Leben zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Auf dem Tretboot tritt direkt ins Ohr und ist wieder gut tanzbarer Fantasy Schlager.


Barcarole - Henry Arland

Die Klarinette ist sein Leben. Mit ihr verzaubert Henry Arland das Publikum und versetzt Tausende ins Träumen. Zu einem seiner Welterfolge zählt die venezianische Barcarole. Diese wunderschöne, romantische Melodie wurde von Jacques Offenbach komponierte. Im Handumdrehen befinden Sie sich in einer wiegenden Gondel auf dem Canal Grande in Venedig.


Love Is A Shield - Camouflage

Fälschlicherweise wurde die deutschen Synth-Pop-Band Camouflage des Öfteren mit den Briten Depeche Mode verwechselt. 1989, am Höhepunkt von Camouflages Karriere, erschien ihr erfolgreichster Hit - Love Is A Shield. Dieser ist nach mehr als 30 Jahren immer noch ein absoluter Tanzflächenmagnet.


Sleeping Satellite - Tasmin Archer

Sie war ihrer Zeit Monde voraus. Bereits 1982 machte sich Tasmin Archer Gedanken über die Einflüsse der Menschheit auf die Umwelt. Damals war ihr Song Sleeping Satellite ein nettes Lied, doch fehlte ihm die entsprechende Beachtung. Heute ist dieser Text aktueller denn je. Cooler 80er Evergreen!


Randolph Rose Hit Medley - Randolph Rose

Seit sage und schreibe 50 Jahren begeistert Randolph Rose seine Fans. Randy war gerade mal 17 Jahre, als seine Singles millionenfach über die Ladentheke gingen. Ihm wurde schon damals eine sagenhafte Karriere voraus gesagt. Seine größten Erfolge - Nur ein Flirt, Silvermoon Baby, Manana und Sylvias Mutter gibt es deshalb kompakt im Randolph Rose Hit Medley. Ein absolutes Muss im Entertainer-Schlagerrepertoire.


Lederhosen Playboy - Trio Wahnsinn

Für ansprechende Schlager- und Unterhaltungsmusik zu sorgen, ist gar nicht so einfach. Doch mit "der Lederhose vom Opa" hat Trio Wahnsinn diese Herausforderung erneut gemeistert. Entstanden ist ihr frischer, mitreißender Partyhit - Lederhosen Playboy. Eine richtig knackige Polka - so wie ein Playboy halt in seiner zünftigen Lederhosen aussehen soll.


Every Time We Touch (Radio Mix Remastered) - Maggie Reilly

Durch die Zusammenarbeit mit Mike Oldfield und dem dem daraus folgenden Nr.1 Erfolg Moonlight Shadow machte die schottische Sängerin Maggie Reilly Anfang der 80ern auf sich aufmerksam. Ihren ersten Solo-Erfolg feierte sie knapp 10 Jahre später mit Every Time We Touch.



  zurück 
 
 
Copyright © 2020 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB