0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Drive My Car - The Beatles

1965, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, veröffentlichten die Beatles den Song Drive My Car. Zum ersten Mal dauerte eine Aufnahmesession der Band bis nach Mitternacht. Gitarren- und Bass Inspirationen von Otis Redding flossen auf Wunsch von George Harrison ein. Die Melodie stammt von John Lennon und der spritzige doppeldeutige Text von Paul McCartney. Toller Oldie - Beep Beep!


Love Shine A Light - Katrina & The Waves

Der flotte Sommer-Hit-Klassiker Walking On Sunshine von Katrina & The Waves ist ein absoluter Ohrwurm. Dennoch galt die Band in Amerika als One Hit Wonder, bis sich die britische Band 1997 mit ihrem Hoffnung versprühenden Song Love Shine A Light zurück in die Charts katapultierte. Mit 227 Punkten erzielten sie die höchste jemals erreichte Punktzahl beim European Song Contest!


Can´t Smile Without You - Barry Manilow

Obwohl die Carpenters die Ballade Can´t Smile Without You bereits 1976 aufgenommen hatten, ist Barry Manilows Interpretation, ein wunderschöner Slow Fox, die bekannteste. Der US-Star schaffte damit 1978 den Sprung über den Ozean und landete noch im selben Jahr mit Copacabana seinen ersten Chart-Hit in Deutschland.


Forever And Ever - Demis Roussos

Mit seinem exzellent arrangierten Liebeslied Forever And Ever ging der griechische Sänger Demis Roussos buchstäblich "Für immer und ewig" in die Musikgeschichte ein. Nur zwei Monate zuvor hatte er den Welt-Hit Goodbye My Love Goodbye veröffentlicht. Zwei tolle Evergreens aus dem Jahre 1973, die den Grundstein für Demis Karriere bildeten.


Top4 - Elvis 1 (Return To Sender - Stuck On You - Kiss Me Quick - It´s Now Or never) - d-o-o Top4

... das 4 fach Hitkonzentrat!

Elvis - der King of Rock ´n ´Roll - ist eine Klasse für sich. Das Top4 - Elvis 1 Medley versprüht einfach nur gute Laune. Mit den Kult-Hits Return To Sender, Stuck On You, Kiss Me Quick und It ´s Now Or Never punkten Sie einmal mehr bei Ihrem Publikum!


Top4 - Disco Fox 3 (Warum hast du nicht nein gesagt - Blinder Passagier - Ein Tattoo für die Ewigkeit - 110 Karat) - d-o-o Top4

... das 4 fach Hitkonzentrat!

Unangefochten ist der Disco Fox der beliebteste  Tanz der Moderne. Unser neues Top4 - Disco Fox 3 Medley besticht durch seine 4 angesagten deutschsprachigen Hits. In perfekt arrangierten 6:09 Minuten tanzt man zu Warum hast Du nicht nein gesagt, Blinder Passagier, Ein Tattoo für die Ewigkeit und 110 Karat.


Wie ein Komet - DJ Ötzi

Mit Lichtgeschwindigkeit rauschte DJ Ötzis Fassung des Party-Hits Wie ein Komet an die Chartspitze und lässt seither den Schlagerhimmel erstrahlen.
Mit schlafwandlerischer Sicherheit wird bei Dem DJ aus Tirol aus einen "normalen" Party-Hit ein absoluter Mega-Seller.
Wie ein Komet ist der jüngste Beweis dafür!


Wer hat mein Lied so zerstört, Ma? - Daliah Lavi

Sie kam, sie sang, sie siegte!
Mit ihrer klangvollen Stimme eroberte Daliah Lavi Anfang der 70er Jahre das deutschen Publikums. Was auch immer sie sang, Cover oder nicht, ob in Deutsch oder einer anderen Sprache, Daliah Lavi verwandelte es in Gold. Zu ihren unvergessenen Schlagern gehört neben Oh, wann kommst du und Willst du mit mir geh´n der Klassiker Wer hat mein Lied so zerstört, Ma?!


Mony Mony - Billy Idol

Das Original von Mony Mony stammt aus dem Jahre 1968 von Tommy James & The Shondells, war ein Nummer 1 Hit in Großbritannien und belegte Platz 3 in Amerika. William Michael Albert Broad wie Billy Idol mit bürgerlichen Namen heißt, versuchte sich 1981 an diesem Lied. Doch erst seine Live-Version in '87 von Mony Mony - also das Cover vom Cover - wurde wieder ein Nummer 1 Hit, witzigerweise diesmal in den Staaten.


Mexico - Les Humphries Singers

Schon rein äußerlich sorgten die Les Humphries Singers mit Plateaustiefel, Fransenwesten und grellbunten Schlaghosen für Aufsehen und ihre Gute-Laune-Musik lief täglich im Radio. Auftakt der Nr.1-Hit -Trilogie war der Song Mexico. Im jeweils jährlichen Abstand folgten dann Mama Loo und Kansas City. Echt fetzige 70er Jahre Musik!


Vertigo (Single Version) - U2

Mit Vertigo spielen U2 ihre Fans im wahrsten Sinne des Wortes schwindelig! In den 80ern und 90ern liefert die irische Kultband Nr. 1 Hits wie I Still Haven´t Found What I´m Looking For, With Or Without You und Sweetest Thing. 2004 räumen die Jungs um Frontman Bono mit Vertigo, dem Titelsong des 11. Studio-Albums "How To Dismantle A Bomb (Wie man eine Bombe entschärft)", erneut ab.
Es gab Gold, Silber sowie 3 Grammy Awards dafür.


Marmor, Stein und Eisen bricht (Das Beste) - Die Grubertaler

Mit seinem Schlager Marmor, Stein und Eisen bricht ging Drafi Deutscher 1965 in die deutsche Musikgeschichte ein. Dieser Kultklassiker darf auf keiner Party fehlen! Da der Hit doch etwas in die Tage gekommen ist, haben ihn die Grubertaler kurzerhand aufpoliert. Somit erklingt Marmor, Stein und Eisen bricht (Das Beste) im flotten, modernen Grubertaler Sound.



  zurück 
 
 
Copyright © 2019 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB