0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Perfect - Ed Sheeran

Endlich mal wieder eine wunderschöne Hochzeits-Ballade, auf die man sogar noch Walzer tanzen kann. Superstar Ed Sheeran widmet Perfect seiner Jugendliebe und jetzt Traumfrau Cherry. Nach seinem letzten Mega-Erfolg mit Shape Of You ist Perfect auf dem besten Wege, sein nächster Welthit zu werden.


Lessons In Love - Level 42

Die britsche Popband Level 42 stürmte 1986 mit dem Song Lessons In Love die europäischen Charts. Es wurde ihr erfolgreichster Hit. Mit seiner einzigartigen Bass-Spiel-Technik zählte Mark King alias "Mr Thumb" schon damals zu den besten Bassisten weltweit. Lessons In Love ist ein cooler Funk Pop aus den angesagten 80ern!


Top4 - Disco Fox 2 (Paloma Blanca - Morning Sky - The Devil Sents You To Lorado - Smile) - d-o-o Top4

... das 4 fach Hitkonzentrat!

Der Disco Fox ist und bleibt der beliebteste Tanz! Daher gibt es jetzt auch das neue Top4 - Disco Fox 2 Medley. In perfekt arrangiert 6:12 Minuten tanzen Sie zu den Klassikern Paloma Blanca, Morning Star, The Devil Sends You To Lorado und Smile.


Top4 - James Last 1 (South Of The Border - Guantanamera - Games That Lovers Play - Dinner Marsch (Traumschiff)) - d-o-o Top4

... das 4 fach Hitkonzentrat!

Auf vielfachen Wunsch gibt es ab sofort unser Top4 - James Last 1 Medley. Seine bekannten Hits South Of The Border, Guantanamera, Games That Lovers Play und Dinner Marsch sind Ohrenschmaus und Tanzvergnügen im typischen "Happy Sound". Ein klasse James Last Medley für Ihr Standard-Programm.


Tiritomba - Captain Cook

Mit 800.000 Verkäufen erreichte der Nr.1 Hit Tiritomba von Margot Eskens 1956 Kultstatus. Knapp 40 Jahre später verliehen Captain Cook und seine singenden Saxophone diesem Klassiker ein neues Gewand.
Es entstand eine wunderbare instrumentale Tanzmusik-Fassung.


Du musst nicht traurig sein - Andreas Gabalier

Auch 2017 wurde Hulapalu von Andreas Gabalier zum Wiesn-Hit gekürt. Der Volks- Rock´n´Roller kann aber auch ganz ruhig und leise: Du musst nicht traurig sein ist eine sehr schöne Ballade und ein wunderbarer, langsamer Walzer.


Perfect 10 - The Beautiful South

Die Band The Beautiful South stammt eigentlich aus dem Norden Englands. Die Namenswahl der Gruppe spiegelt schon den schwarzen Humor und ihre Vorliebe für Wortwitz wider.
Perfect 10 ist ein pfiffiger, doppeldeutiger Song, der sprachgewand veranschaulicht, dass Schönheit und Größe nur im Auge des Betrachters liegen.
Super cooler Titel, vor allem auch als Style.


Party Stimmungs-Medley - Die jungen Zillertaler

Richtig gute Stimmung gelingt Ihnen mit dem Party Stimmungs-Medley von den Jungen Zillertalern. Ihre 5 bekanntesten und erfolgreichsten Hits Hey was geht ab, das Flieger- und Zwergenlied, Tannenzapfenzupfen sowie ...die Goass ist weg. ... werden zu 4:46min geballte, moderne Volksmusik. 


All I Ever Need Is You - Kenny Rogers & Dottie West

Country-Ikone Kenny Rogers ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft und hat seit 2013 einen festen Platz in der Country-Hall of Fame. Herausragend sind seine Duette!
Neben dem Mega-Hit Islands In The Stream mit Dolly Parton haben wir jetzt für Sie ein weiteres, noch erfolgreicheres im Programm: All I Need Is You mit Dottie West, natürlich in der peppigeren Fassung von 2006.


Sylvia´s Mother - Dr. Hook

Die besten Geschichten sind die echten! So entstand auch der Hit Sylvia's Mother, der auf einer wahren Begebenheit beruht. Obwohl Dr. Hook eine amerikanische Country Rock Band war, begann ihr internationaler Durchbruch in Europa. Auf ihre erste Single Sylvia's Mother folgten dann die Nr.1 Hits When You´re In Love With A Beautiful Woman und Sexy Eyes.


Fly On The Wings Of Love - Olsen Brothers

Der Sieger des European Song Contest 2000 hieß Fly On The Wings Of Love. Komponiert und dargeboten wurde diese fröhliche Liebesballade von den dänischen Brüdern, die Olsen Brothers. Das Duo war in den 70ern und 80ern mit Hits wie Marie Marie und San Francisco sehr erfolgreich. Beim ESC in Stockholm feierten sie mit Fly On The Wings Of Love ihr Comeback.


Turn Your Love Around - George Benson

Jay Graydon, Bill Champlin Chicago & Lukather Toto standen 1981 unter enormen Zeit- und Leistungsdruck. Sie hatten genau 4 Tage, um den Song Turn Your Love Around für den amerikanischen Jazz-Gitarristen und -sänger George Benson zu schreiben. Doch die kurzen Nächte haben sich gelohnt. Der Song Turn Your Love Around stürmte die Charts, erreichte Platz 1 und gewann noch zusätzlich den Grammy-Award für die beste R&B-Darbietung!



  zurück 
 
 
Copyright © 2017 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum