0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

I Love The Nightlife - Alicia Bridges

Am Scheitel der Discowelle zelebriete Alicia Bridges 1978 mit I Love The Nightlife ihre Sternenstunde.
Dank des Kinofilms "Die Abenteuer von Priscilla, Königin der Wüste" wurde I Love The Nightlife 1994 erneut aufgelegt. Mit diesem
fetzigen Millionenseller versetzt die Disco Diva auch noch heute das Publikum gekonnt in "Action".


Amor Amor Amor (Rumba Version) - Olivia Molina

Der Klassiker Amor Amor Amor von der Deutsch-Mexikanerin Olivia Molina eignet sich perfekt als Instrumentaltitel zur Rumbabegleitung, als wunderschöne Tischmusik und natürlich für all diejenigen, die sich trauen, auch als traumhafter Gesangstitel mit spanischem Text. Das wird die Herzen aller erwärmen - Amor Amor Amor.


Always There - Incognito & Jocelyn Brown

Mit ihrer kraftvollen Stimme gab Jocelyn Brown 1991 dem aus den 70er Jahre stammenden Klassiker Always There (1991) den letzten Schliff. Der Dancefloor Jazz-Band Incognito brachte es den ersehnten Durchbruch. Bis dato ist die Incognito & Jocelyn Brown-Interpreation, die beliebteste!


Mr. Wonderful - John Waite

Mit dem coolen, flotten Hit Mr. Wonderful legte der britische Rocksänger John Waite 1982 die gelungene Initialzündung für sein Debütalbum "Ignition". Zusammen mit dem tschechischen Multitalent Ivan Kral - Patti Smith Group - entstand der Song, der vorallem Deutschland rockte. Der Evergreen bescherte John lebenslang den Spitznamen Mr. Wonderful.


Top4 - DJ Oetzi 1 (Sweet Caroline - A Mann für Amore - I sing a Liad für dich - Bella Ciao) - d-o-o Top4

... das 4 fach Hitkonzentrat!

Sein Name ist Programm! Was auch immer DJ Ötzi veröffentlicht, es bringt das Firmament und die Menschen zum Strahlen.
Mit unserem Top4 - DJ Ötzi - Medley, bestehend aus den Mega-Hits Sweet Caroline, A Mann für Amore, I sing A Liad für dich und Bella Ciao gibt es gute Laune hochkonzentriert. Da gibt es beim Tanzen und Singen kein Halten mehr.


Eiskalt - Matthias Reim

Als Vorgeschmack für sein neues Album MR20 schickt Matthias Reim die Single Eiskalt ins Rennen. Ein cooler Schlagersong, der mit rockigem Sound und knackigem Beat mitreißt und einheitzt. Neben dem Millionenseller Verdammt ich lieb dich ist Eiskalt definitiv ein Must Have für die nächste Schlagerparty.


Daddy Cool - Boney M.

Als zweite Single koppelte Boney M. 1976 ihren Popsong Daddy Cool aus. Durch einen TV Auftritt im Musikladen schoss der eingänige Ohrwum in Deutschland, Schweiz und Österreich auf Platz 1. Noch heute füllt Frank Farians legendärer Hit die Discoflächen und bringt die Luft zum Brennen.

Radio Dancing - Engelbert Humperdinck

Vor allem in Deutschland feierte der britische Popsänger Engelbert Humperdinck, eigentlich Arnold George Dorsey, ganz große Erfolge. Ende der 80er veröffentlichte Engelbert zusammen mit Produzent Jack White den spritzigen Song Radio Dancing. Zeitloser Oldie zum endlosen Disco Fox tanzen.


A.H.W.M. - Polka - Willi Kröll & Die Skilehrer

Mit den Zillertaler Schürzenjägern wurde Alpinist, Skilehrer und Sänger Willi Kröll bekannt. Als sich der musikalische Stil der Gruppe immer weiter zur Rockmusik entwickelte, gründete der Jodelkönig die Band "Willi Kröll & Die Skilehrer" - Willi wollte einfach zurück zu den Wurzeln der Volksmusik. Aus dieser Schaffensphase stammt die frische, flotte A.H.W.M. - Polka.


Blinding Lights - The Weeknd

Die aktuelle Nummer 1 der Charts - Blinding Lights!
Der kanadische Hip Hop und R&B Sänger Abel Tesfaye a là The Weeknd füllt mit seinem eingängigen Ohrwurm sämtliche Tanzflächen. Der Hit brilliert durch den im 80er Jahre Stil gehaltenen Synth-Pop! Lassen Sie sich mitreißen - blinded by the lights!


Water Of Love - Dire Straits

Mit seinem außergewöhnlichen und insprirenden Gitarrenspiel besticht Mark Knopfler. Neben dem Meisterwerk Sultans Of Swing stammt auch der coole Laid-Back Klassiker Water Of Love von dem Debütalbum Dire Straits. Schon hier zeigt Water Of Love die musikalische Vielseitigkeit, die später in Titeln wie Money For Nothing und Brothers In Arms zum Tragen kommt.


Sweets For My Sweet - The Searchers

Äußerst kalorienarm, aber nach wie vor sehr gehaltvoll ist der 60 Jahre alte Evergreen Sweets For My Sweet von The Searchers. Die Originalfassung stammt von den amerkanischen Drifters. Die Briten interpretierten den Hit im angestagten Mersey Beat und ein neuer Chartstürmer war geboren. Zuckersüß .. Genuss pur!



  zurück 
 
 
Copyright © 2020 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB