0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Der lachende Vagabund - Fred Bertelmann

Der lachende Vagabund ist im typischer 50er Jahre Sound und machte den Schlagersänger und Schauspieler Fred Bertelmann reich und berühmt. "Gambler's Guitar" heißt das amerikanische Original, das Bertelmann umtextete. Dieser Foxtrott passte ideal in die Zeit des deutschen Wirtschaftswunders, war ein Nummer-Eins-Hit und wurde mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft.

Via Con Me - Paolo Conte

Den Namen Paolo Conte kennt vielleicht nicht jeder. Die mit rauchiger Stimme gesungenen Zeilen "It's wonderful, it's wonderful..." dafür schon. Der Italo-Swingklassiker Via Con Me aus dem Jahre 1981 besticht durch seinem Piano-Groove; einfach locker flockig - Just wonderful!

My Broken Souvenirs - Pussycat

Die drei niederländischen Schwestern Toni, Betty & Marianne Kowalczyk wurden zuerst als "Sweat Reaction", später dann als Pussycat bekannt. Ihren internationalen Durchbruch feierten sie 1975 mit Mississippi. An diesen Erfolg knüpften Sie nahtlos mit My Broken Souvenirs an.
Genau das Richtige für die gediegene Country-Runde!

Sieben Leben für dich - Maite Kelly

Maite Kelly erfüllt sich ihren Traum! Die irisch-amerikanische Vollblutmusikerin mit deutschen Wurzeln produziert ihr Album mit Liedern, die zum Mitsingen und Mittanzen einladen. Sieben Leben für dich ist der Titelsong und ein "Extra-Schmankerl", denn hier singt Maite wieder im Duett mit Roland Kaiser.
Ein perfekt gelungener Pop-Schlager.

The One And Only - Chesney Hawkes

Mit der Veröffentlichung der Single The One And Only aus dem Musikfilm Buddy's Song, schaffte Chesney Hawkes den internationalen Durchbruch. Unverkennbar ist, aus wessen Feder dieser Popsong stammt: Nik Kershaw, Freund der Familie Hawkes und selbst mega-erfolgreich mit Songs wie Wouldn't It Be Good, komponierte und produzierte The One And Only 1991.

Too Much Heaven - Bee Gees

Die wunderschöner Ballade Too Much Heaven von den  Bee Gees ist ohne Zweifel ein echter Klassiker. Erstmals aufgeführt beim Benefitzkonzert Music for UNICEF 1979, stürmte der Titel danach auf Platz #1 in USA und Kanada.
Dieser gefühlvolle Schmuse- und Kuschel-Titel gehört auf jeden Fall in Ihre Love Song Sammlung!

Dear Mrs. Applebee - David Garrick

Bekannt wurde der britische Pop- und Opernsänger David Garrick 1966 mit  Dear Mrs Applebee. Der Songtext verrät: Damals war die Welt wohl noch in Ordnung und man stellte sich als zukünftiger Schwiegersöhne bei der Schwiegermutter vor. Dear Mrs Applebee ist einer der Country-Shuffle und weckt vor allem beim älteren Publikum schöne Erinnerungen. Dear Mrs Applebee führte interessanterweise 22 Wochen lang die deutschen, und nicht die englischen Charts an.

Turn! Turn! Turn! - The Byrds

Ursprünglich stammt der Song Turn! Turn! Turn! (To Everything There Is A Season) von Pete Seeger aus dem Jahr 1950. 15 Jahre später, 1965, eroberten The Byrds damit Platz # 1 der US Singles Charts. Der Text ist eine Adaption eines alttestamentlichen Bibeltextes, mal etwas ganz anderes. Erfolgreich setzten The Byrds mit ihren Titeln Turn! Turn! Turn! und Mr. Tambourine Man neue Maßstäbe im Folk Rock.

Fliegen - Beatrice Egli

Sich frei zu fühlen, an nichts zu denken, sondern einfach nur den Augenblick zu zweit genießen und ihn für einen Moment festzuhalten, was gibt es Schöneres? Genau darum geht es in der aktuellen Single Fliegen von Beatrice Egli. Passenderweise entstand dieser mitreißende Schlager, in Zusammenarbeit ihrem Produzenten Joachim Wolf, während eines Fluges.
Frischer Disco Fox!

Just Pretend - Elvis + Helene Fischer

Moderne Technik macht es möglich....  40 Jahre nach seinem Tod singt der King Of Rock´n´Roll ein wunderschönes Duett mit Helene Fischer.
Der Elvis Klassiker Just Pretend erklingt dank des Royal Philharmonic Orchestra in ganz neuem Gewand. Ein sehr schöner Langsamer Walzer, der perfekt in die Weihnachtszeit passt!

Love My Life - Robbie Williams

Er ist wieder zurück. Mit seinem elften Album knüpft Robbie Williams auch musikalisch an seine Mega-Erfolge Feel, Something Beautiful oder Angels an.
Love My Life ist die zweite Singleauskopplung aus The Heavy Entertainment Show. Beste Pop-Musik vom frisch gekürten BRIT Icon Award Gewinner, eine sehr exklusive Auszeichnung, die er neben Sir Elton John und David Bowie als dritter Künstler überhaupt entgegen nehmen durfte!

Top4 - Tanzschlager 2 (Ich werde lächeln, wenn du gehst - Ich will immer wieder dieses Fieber spür´n - Du kannst noch nicht mal richtig lügen - Mal ganz ehrlich) - d-o-o Top4

... das 4 fach Hitkonzentrat!

2x Berg - 2x Fischer, was soll da schief gehen?
Das Top4 - Tanzschlager 2 Medley ist wieder eine perfekte Schlager-Tanzrunde. Mit Ich werde lächeln, wenn du gehst, Ich will immer wieder dieses Fieber spür'n, Du kannst noch nicht mal richtig lügen und Mal ganz ehrlich ist gute Laune garantiert!


  zurück 
 
 
Copyright © 2017 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum