0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Theo, wir fahr´n nach Lodz - Vicky Leandros

Dem untrüglichen Gespür und dem diplomatischen Überredungsgeschick ihres Vaters verdankt Vicky Leandros ihren größten deutschen Erfolg, denn am Anfang war sie von dem Schlager Theo, wir fahr´n nach Lodz nicht sonderlich überzeugt. Doch als dieser dann auf Platz 1 der deutschen Charts schnellte, es der Sommerhit 1974 wurde und sich Theo, wir fahr´n nach Lodz auch noch zum geflügelten Wort entwickelte, waren alle Bedenken verflogen. Noch heute erfreut sich dieser Evergreen größter Beliebtheit.


Loch Lomond - Runrig

Nicht nur die nationale Fußballmannschaft oder abertausende Schotten stehen still und singen mit, wenn das schottische Volkslied Loch Lomond von Runrig erklingt. Im Rahmen ihres zweiten Albums "The Highland Connection" veröffentlichte die Folk Rock Band 1979 zum ersten Mal dieses Lied, dass sich rasch zur schottischen Kulthymne entwickelte. Traditionell wurde Loch Lomond immer zum Abschluss des Konzerts als finaler Höhepunkt gespielt und sorgt noch heute für Gänsehaut.


Senza te (Ohne dich) - Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi

Einer der neusten Trends ist es, einen deutschen Hit auf Italienisch zu singen. Das klingt doch gleich anders. Senza te (Ohne Dich) heißt die coole zweisprachige Coverversion von Pietro Lombardi und Giovanni Zarella des Münchner Freiheit Klassikers Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein. Das Experiment ist gelungen, denn mit Senza te (Ohne Dich) rocken die beiden Freunde schon jetzt die Herzen und Bühnen.


Wenn I bei dir bin (Foxmix) - Claudia Jung & Trenkwalder

Duett- und Coverversionen sind momentan sehr gefragt! Claudia Jung und Trenkwalder haben sich mit Wenn I bei dir bin an den No. 1 Hit Islands In The Stream von Kenny Rogers und Dolly Parton gewagt. Jetzt erscheint das von den Bee Gees geschriebene Lied im neuen Gewand mit deutschem Text. Lassen Sie sich von dem fetzigen Disco Fox anstecken und tanzen Sie bis Sie lachen.


Ich halt zu dir - Hansi Hinterseer

Pünktlich zum 25-jährigen Musikjubiläum präsentiert Schlagerstar und Ex-Skirennfahrer Hansi Hinterseer sein neues Album Ich halt zu dir. Mit dem gleichnamigen Song ist Hansi ein richtig gefühlvoller Kuschel-Schlager gelungen. Da heißt es anlehnen, genießen und Kraft tanken.


You´ll Never Find Another Love Like Mine - Michael Buble & Laura Pausini

Soul-Legende Lou Rawls feierte Mitte der 70er Jahre mit You´ll Never Find Another Love Like Mine einen seiner größten Erfolge. Geschrieben wurde dieser weltbekannte Klassiker von Kenny Gamble und Leon Huff, den Pionieren des sogenannten Philly Sounds.
2005 veröffentlichten Multi-Grammypreisträger Michael Buble und Laura Pausini ihre Interpretation. Im Duett klingt You´ll Never Find Another Love Like Mine noch bezaubernder.


Rise - Herb Alpert

Jeder hat sie schon einmal gehört - diese Melodie - unverkennbar! US-Trompeter und Gründer des Plattenlabels A&M Records Herb Alpert toppte mit Rise 1979 die Charts. Er wurde mit einem Grammy für diese traumhaften Klänge belohnt. In den 80ern brannte sich Rise unbewusst in viele deutsche Köpfe ein, es lief als Hintergrundmusik zur Ziehung der Lottozahlen. Erinnern Sie sich?


The Letter - The Box Tops

Als eine der besten Blue-Eyed-Soul-Gruppen der 60er Jahre galt The Box Tops. Ihr kurzer, knackiger Song The Letter brachte der Band 1967 Weltruhm. Vergeblich versuchten sie an ihren größten Erfolg anzuknüpfen. So wurde The Letter der The Box Tops Hit für die Unendlichkeit.


As She´s Walking Away - Zac Brown Band feat. Alan Jackson

Zusammen mit dem erfolgreichen US-Country-Sänger Alan Jackson, der in Deutschland durch Chattahoochee berühmt geworden ist, veröffentlichte die Zac Brown Band den ansprechenden Country-Hit As She´s Walking Away. Für Zac Brown ist es die vierte Nummer Eins-Single in Folge. Einen Grammy für alle Interpreten gab es auch noch obendrauf.


Drive It Like You Stole It - Sing Street

John Carney, irischer Regisseur, wurde 2008 für seinen Film "Once" mit einem Musik-Oscar gekürt. 2016 kam Sing Street in die Kinos. Die Geschichte handelt von einem musikversessenen Jugendlichen.
Passend zum Titel ist der Soundtrack Drive It Like You Stole It so Energie geladen und mitreißend, dass er zum Besten Original Song ausgezeichnet wurde. Anhören, mitgehen und sicherlich "Wiederholung" drücken!


Hola, Hola - Hast du heute Abend Zeit für mich - Semino Rossi

Um "Liebe auf den ersten Blick" geht es in Hola, hola - hast Du heute Abend Zeit für mich. Die Single war Vorbote für Semino Rossis jüngst veröffentlichtes Album "So ist das Leben". Hola, hola - hast Du heute Abend Zeit für mich ist ein erfrischender Schlager Fox, der im Ohr bleibt!


Groovin´(remastered 2014) - Paul Carrack

Auch als Solist war Paul Carrack, ehemaliger Sänger von Mike & The Mechanics, äußerst erfolgreich.
2002 veröffentlichte er das Album Groovin´ mit dem gleichnamigen Song, sowie dem Klassiker Sunny. Wunderschöne Hits - ganz entspannt!



  zurück 
 
 
Copyright © 2019 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB