0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Tennessee Waltz - Leonard Cohen

Der Tennessee Waltz wurde 1947 von Pee Wee King und Redd Stewart geschrieben. Viele namenhafte Künstler wie Elvis Presley, Otis Redding und Leonard Cohen haben diesen Song interpretiert. Leonards Live-Version vom Jazzfestival in Montreux zählt zu einer der Besten. Dieser gut zu spielende Langsame Walzer passt perfekt zum Tanzen und ist somit ein Muss für jeden Entertainer.


Bella Ciao (Silverjam RMX) - DJ Ötzi

Sein Gespür für deutschsprachige Coverversionen von brandheißen Hits führt DJ Ötzi erneut zum Erfolg. Kurzerhand versieht er den Sommerhit 2018, die italienische Partisanenhymne Bella Ciao von El Profesor mit deutschem Text.
Bella Ciao im DJ Ötzi Silverjam Mix ist der Partysong 2019! "Komm, lass uns leben!"


Älter werden wir später - Kastelruther Spatzen

Älter werden wir später heißt die neue Single des  gleichnamigen 40. Studioalbums! der Kastelruther Spatzen. Es ist eine Hommage an das Leben und eine Aufforderung, das Leben zu genießen. Dieser energiegeladene Hit eignet sich perfekt zum Jungbleiben, denn ...Älter werden wir später!


Zillertaler Hochzeitsmarsch - Wiesnrocker

Der Zillertaler Hochzeitsmarsch ist der Festzelthit überhaupt. Mitte der 80er Jahre gewann der "Tramplan", eine beinahe in Vergessenheit geratene Geigenpolka, an rasanter Popularität, als die Schürzenjäger diese mündlich überlieferte Melodie entdeckten und umbenannten. Richtig fetzig ist der Zillertaler Hochzeitmarsch von den Wiesnrockern.
Moderner, mitreißender Wiesn-Rock - auf geht´s!


Regenbogenfarben - Kerstin Ott & Helene Fischer

Das Leben ist bunt - Regenbogenfarben bunt! Mit diesem Song, einem Plädoyer für Toleranz, Vielschichtigkeit und Gleichberechtigung, singen sich Songschreiberin Kerstin Ott und Schlagerstar Helene Fischer in die Herzen Tausender. Ein perfektes Duett, das die Welt in Regenbogenfarben erstrahlen lässt.


Sauladen-Medley (d-o-o Beabeitung) - Tschirgant Duo

Immer wieder auf´s Neue begeistert das Tschirgant Duo mit seiner humorigen, flotten Musik. Mit dem Sauladen-Medley, einer schmissigen Festzeltpolka, gelingt Ihnen erstklassige Stimmung. In knapp 5 einhalb Minuten bringen Klassiker wie Der Gogola, Der Jodelautomat, Resi i hol di mit meim Traktor ab und Der Anton aus Tirol (alle enthaltenen Titel sind in den Song-Details aufgeführt) die Party zum Kochen!


Wenn du mich willst (dann küss mich doch) - Andrea Berg

Aus den Anfängen ihrer Karriere stammt der Klassiker Wenn Du mich willst (dann küss mich doch).
Mit dieser zärtlichen Aufforderung hebt Schlagerstar Andrea Berg das Tabu Die Gefühle haben Schweigepflicht auf.
Ein beatiger Schlager Fox für Ihr Entertainment Repertoire, der auf keinen Fall fehlen darf.


Pocahontas - Die Draufgänger

Mit ihrer Interpretation des Gute-Laune-Songs Pocahontas hat die österreichische Band Die Draufgänger einen absolut angesagten Aprés Ski und Party Ohrwurm kreiert. Posaune und steirische Ziehharmonika verleihen dem Orginalsong von den Kölner Jungs AnnenMayKantereit einen richtig coolen, lockeren Touch. Mit 100% Garantie bleibt Ihnen Pocahontas im Ohr!


Walzer-Hit-Medley - Die jungen Zillertaler

Die Partykaiser des Austropops wissen nur zu gut, wie man für schwungvolle Stimmung sorgt. Aus den Klassikern Drunt im Burgenland, Herzilein, Der Mond hält seine Wacht, Die Fischerin vom Bodensee und Fliege mit mir in die Heimat haben Die jungen Zillertaler ein knapp 4-minütiges Walzer-Hit-Medley komponiert. Dazu schwofen Jung und Alt leichtfüßig über die Tanzfläche.


Always The Sun - The Stranglers

1974 wurden The Stranglers in England um Hugh Cornwell, dem Sänger und Gitarristen, gegründet. Dank breitflächiger Radio-Vermarktung wurde der Song Always The Sun zum Welthit. Perfekter 80er Jahre Sound - Fönwelle und Schulterpolster lassen grüßen.


Desperado - Michael Holm

Mit sage und schreibe 21 Singles war Michael Holm zwischen 1969 und 1981 in den deutschen Charts vertreten. Er ist der Desperado des Schlagers, der Mann aus Mendocino, dessen Tränen lügen nicht.
Auf geht´s, tanzen Sie los zu Desperado, erobern Sie die Tanzfläche mit dem schwungvollen Country Fox.


Lass mich dein Kolumbus sein - Nockalm Quintett

Das Nockalm Quintett oder auch die "Nockis" wie sie liebevoll von ihren Fans genannt werden, ist gefragter denn je. Seit mehr als drei Jahrzehnten spielen sich die erfolgsgekrönten Österreicher in die Herzen des Publikums. Zu ihren Klassikern gehört der fröhlich, flotte Schlager Fox Lass mich dein Kolumbus sein.
Nocki-Sound pur.



  zurück 
 
 
Copyright © 2019 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB