0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Is This Love - Alison Moyet

Is This Love? - diese Frage hat sich nicht nur  Alison Moyet gestellt. Zusammen mit Jean Guiot, ein Pseudonym für David A. Stewart von den Eurythmics, schrieb die britische Popsängerin 1986 diesen Mega-Hit. Ihre unverwechselbare, soulige Stimme macht diesen Song zu einem zeitlosen Klassiker.


Right Here Waiting - Richard Marx

Entdeckt wurde der amerikanische Sänger und Songwriter Richard Marx von Lionel Richie. Ende der 80er plaziert der Shootingstar Marx gleich mehrere No. 1 Hits in Amerika. Aus dieser erfolgreichen Schaffenszeit stammt seine wunderschöne, romantische Ballade Right Here Waiting. Einfach zum Dahinschmelzen und perfekt für Ihr Hochzeitsrepertoire.


Drivin´My Life Away - Eddie Rabbitt

Seinen musikalischen Durchbruch hatte Eddie Rabbitt 1970. Hier allerdings noch nicht als Interpret, sondern als Songwriter für u.a. Elvis Presley, dem er direkt einen No.1 Hit komponierte. Anfang der ´80er folgten dann seine eigenen Mega-Songs wie I Love A Rainy Night und Drivin' My Life Away. Heute noch richtig frische Gute-Laune Musik zwischen Country und Pop.


Then I Kissed her (Remaster 2005) - The Beach Boys

Alles hat zwei Seiten. 1963 veröffentlichte der legendäre Produzent Phil Spector mit den Crystals den Song "Then He kissed Me". Die Beach Boys fakelten nicht lange und schrieben diesen kurzerhand in Then I Kissed Her um. Mit ihrer Fassung eroberten sie die europäischen Charts. 2005 bekam der Hit einen neuen Schliff. Die Popularität der Band ist ungebrochen, noch immer verkörpern sie California Dreamin´ und Surfin U.S.A Medley.


Shattered Dreams - Johnny Hates Jazz

Mit ihrer Single Shattered Dreams landete die britische Band Johnny Hates Jazz 1987 einen Welthit. Trotz des Riesenerfolgs verließ Songwriter Clark Datchler kurze Zeit später das Trio, um seiner Solokarriere zu frönen. Der Song erlebte ein Comeback, als die Band sich 2010 zu einem Revival zusammenfand. Shattered Dreams ist ein Pop Fox, der für die Ewigkeit geschrieben wurde.


Muy Bien (Fox Mix) - Semino Rossi

Muy Bien hat sich neben Wir sind im Herzen jung als beliebtester Song aus Semino Rossis aktuellem Album "Ein Teil von mir"  herauskristallisiert. Mit seinem einzigartigen Stil zählt der argentinische Wahlösterreicher zu den erfolgreichsten und angesagtesten Sänger der Schlagerbranche. Muy Bien ist ein dynamisch, moderner Disco Fox. Da muss man einfach lostanzen!


Havana - Camila Cabello feat. Young Thug

Richtig groovig und soulig ist der Chartstürmer Havana von der jungen und hübschen Kubanerin Camila Cabello und dem amerikanischen Rapper Young Thug. Prominente Unterstützung kam von Pharrell Williams. Diese melancholisch angehauchte Rumba passt hervorragend in den aktuellen Latin-Boom, weckt aber auch Erinnerungen an den legendären Buena Vista Social Club.


Ich glaub mein Glas hat ein Loch - Dorfrocker

Ich glaub mein Glas hat ein Loch! Sicherlich hat schon manch´ ein Gast diesen, meist unbegründeten, Verdacht gehegt. Nach ihrem Partyhit Dorfkind gelingt es den Dorfrockern mit Ich glaub mein Glas hat ein Loch einen fetzigen Stimmungskracher an den Start zu bringen.


Tschau mit Au - Boore

Ob im Karneval, auf Mallorca oder beim Apres Ski, sobald die Gruppe Boore auftaucht, ist Party! Pünktlich zur Session haben die kölschen Jungs (aber auf hochdeutsch!) ihren neuen Hit Tschau mit Au veröffentlicht. Eine ungeplante, aber heiße Liebesnacht im Hotel, bei der "Hallo mit O" oder "Tach mit Ach" genauso wenig fehlen darf, wie der Abschied "Tschö mit Ö" oder doch lieber "Goodbye mit Ei".
Tschau mit Au - echt witziger Partysong im Polka Stil!


Lost On You - LP

Ende 2015 erscheint der Mega-Hit Lost On You der amerikanischen Sängerin Laura Pergolizzis alias LP. Ihre Musik spannt geschickt den Bogen von Singer-Songwriter zu aktuellem Pop und Beat. Lost On You ist international erfolgreich, erreicht Top-Chart-Platzierungen in ganz Europa und wird von Gold bis Diamant ausgezeichnet. Der gefühlvolle, ausdrucksstarke Liebessong Lost On You ist bereits jetzt ein Klassiker.


Freiheit - Marius Müller-Westernhagen

Mit dem Mauerfall wurde über Nacht Marius Müller-Westernhagens Song Freiheit zur Hymne der Wiedervereinigung. Damals wie heute setzt sich Westernhagen kritisch und provokant mit dem Thema Rechtsextremismus auseinander. Er selbst erachtet seine Ballade Freiheit als aktueller denn je.


Könnt ihr mich hören - Santiano

Könnt Ihr mich hören heißt der neue Hit vom norddeutschen Quintett Santiano. Gekonnt eingearbeitet untermalt Klaus Doldingers Thema von "Das Boot" diesen rockigen, pulsierenden Song. Im dazugehörigen Musikvideo erlebt unsere deutsche Filmgeschichte ein Comeback und Santianos viertes Album "Im Auge des Sturms" nimmt volle Fahrt auf.



  zurück 
 
 
Copyright © 2018 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum