0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Ala bin - Seiler und Speer

Nach ihrem sensationellen Erfolg mit Ham kummst folgt jetzt ihr nächster großer Kulthit Ala bin. Dass es sich bei Seiler und Speer wahrhaftig um keine Eintagsfliege handelt, beweist die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Star-Dirigenten und Komponisten Christian Kolonovits. Ala bin ist ein einfühlsamer Austropop Hit, der feuchte Augen und Gänsehaut garantiert.


Sie sagte doch sie liebt mich - Thomas Anders feat. Florian Silbereisen

"Drei sind eins zu viel" - insbesondere in einer Liebesbeziehung. Genau um diese Tatsache geht es in dem Song von Thomas Anders und Florian Silbereisen. Sie sagte doch sie liebt mich ist ein schwungvoller Disco Fox mit großem Hit Potenzial, der inhaltlich ein bisschen an die Fantastischen Vier mit "Ist es die da" erinnert.


Liebe auf den ersten Blick - Die Paveier

Die Paveier zählen zu den Urgesteinen der kölschen Musikszene - singen aber auch mal hochdeutsch. Neben ihren Karnevalsklassikern Schön ist das Leben und Uns jeiht et joot überzeugen sie jetzt mit ihrem Hit Liebe auf den ersten Blick. Große Beliebheit daher auch weit über die Grenzen Kölns hinaus.


Bring mir Glück Schornsteinfeger - Die Ladiner

Ob jung ob alt, jeder freut sich, sobald er ihn erblickt: Den Schornsteinfeger! Schließlich soll er Glück, Gesundheit und Wohlstand bringen. Ob man ihn dafür tatsächlich küssen muss, sei dahingestellt. Die Ladiner greifen diese schöne Melodie des Evergreens Bring mir Glück Schornsteinfeger auf und bescheren somit ihrem Publikum glücklicke Momente.


Holding Back The Years - Simply Red

Inspiriert von der eigenen Kindheit schrieb Mick Hucknall, Frontman von Simply Red, den Hit Holding Back The Years. Seine Mutter verließ die Familie, als Mick gerade mal drei Jahre alt war. Diese ergreifende Ballade wurde ein Riesenerfolg - Nummer 1 in Amerika und Platz 2 in Großbritannien!


Heartbreak Hotel - Elvis Presley

Sie trafen sich immer mittwochs, heimlich. Doch eines Tages erschien seine Herzdame nicht. Kurzerhand stürzte sich der versetzte Liebhaber aus dem Fenster des Hotels. Basierend auf einem Zeitungsausschnitt komponierten Mae Boren Axton und Tommy Durden den Song Heartbreak Hotel. Elvis Presley, berührt vom Schicksal des gebrochenen Herzens, nahm den Titel sofort in sein Repertoire auf.
Es wurde sein erster Nummer 1 Hit!


Willst du mit mir geh´n - Daliah Lavi

Die israelische Schauspielerin Daliah Lavi begann Anfang der 70er Jahre ihre Musikkarriere. Obwohl bereits im internationalen Filmgeschäft tätig, gelang Daliah erst jetzt der Durchbruch. Dank ihrer rauchigen Stimme, ihres Aussehens und ihres Sprachtalents feierte sie mit dem Gitarren-Schlager Willst Du mit mir geh´n ihren zweiten Top 10 Erfolg. Unverfälschter 70er Jahre Sound!


Perfidia - The Shadows

1939 komponierte der Mexikaner Alberto Dominguez Borrás den Bolero Perfidia. Viele namenhafte Künstler wie Andrea Bocelli, Nat King Cole und The Ventures interpretierten dieses bekannte Stück, das auch als Filmmusik in Casablanca eingesetzt wurde. Für uns ist die The Shadows-Fassung im Sound von 1962 die legendärste Version. Hervorragend geeignet zum Cha Cha tanzen.


I´ve Got A Rock ´n´Roll Heart - Eric Clapton

Als einziger Musiker ist Eric Clapton dreifaches Mitglied der Rock & Roll Hall of Fame. Der britische Rock-und Blues Virtuose gilt als einer der bedeutendsten Gitarristen der Welt. Sein Hit I´ve Got A Rock ´n´Roll Heart aus dem Jahr 1983 wurde 2010 im Rahmen einer limitierten Fender Edition eines Smartphonherstellers verwendet. Dies steigerte erneut die Popularität des sehr schönen und leicht zu spielenden Songs.


Hab ich dich verloren - Flippers

Als eine der erfolgreichesten Schlagerbands Deutschlands gelten die Flippers. Sie überlebten sämtliche Trends und schufen eine Generationen übergreifende Fangemeinde. Nebst vielen Auszeichnungen erhielten die fröhlichen Schwaben 39-mal Gold und 5-mal Platin für ihre Alben. Hab ich Dich verloren ist ein unvergänglicher Evergreen, zu dem sich bestens eine Schlager Rumba tanzen lässt.


Feuersturm - Calimeros

Wer sagt denn, dass etwas älterere Herren keinen Feuersturm der Liebe auslösen können? Das Gegenteil beweisen einmal mehr die Calimeros mit ihrem super eingängigen Schlager-Fox Hit aus ihrem Album Schiff ahoi.
Erobern auch Sie die Herzen im "Feuer"-Sturm!


Woman Of The World - Amy Macdonald

Mit den Hits This Is The Life, Mr. Rock & Roll und Poison Prince wurde die schottische Sängerin Amy Macdonald berühmt. Jetzt erscheint ihr 1. Best-Of-Album Woman Of The World mit diesen und dem gleichnamigen Hit Woman Of The World. Ein frischer, fröhlicher Song, den Amy für sich und stellvertretend für Millionen von Frau geschrieben hat.



  zurück 
 
 
Copyright © 2018 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB