0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Axel F (1984) Beverly Hills Cop - Soundtrack - Harold Faltermeyer

Geboren in München, lebt und arbeitet Harold Faltermeyer haupsächlich in den USA. Mit Axel F (1984) der Titelmusik zu der Eddie-Murphy-Actionkomödie Beverly Hills Cop, gelangt er zu internationalem Ruhm und schreibt fortan Musik zu einigen der ganz großen Filmerfolge wie z.B. für Top Gun oder Fire and Ice. Axel F (1984) ist bester ´80 Synth-Sound und hervorragend als Intro geeignet.


Bei mir bist du schön - Franz Lambert

Einen unverkennbaren Evergreen schrieben Sholom Secunda und Jacob Jacobs 1932, als sie für ein Musical das Lied "Bei Mir Bistu Shein" komponierten. Bereits 1938 existierten etliche Coverversionen, die dann in den Folgejahren für unzählige Interpretationen sorgten. Die Instrumentalfassung Bei mir bist du schön von Orgelvirtuose Franz Lambert sticht dabei besonders heraus! Dieser Ohrenschmaus verzückt nicht nur Swing Tänzer


Little Help - BossHoss Mimi & Josy

Früher waren Alec Völkel und Sascha Vollmer, besser bekannt als The BossHoss, Coaches bei "The Voice of Germany". Als sie dann 2019 bei der Premiere von "The Voice Kids "zu sehen waren, schnappten sie sich mit dem Geschwisterpaar Mimi & Josy den Titel.
Boss und Hoss waren so begeistert von Ihren musikalischen Schützlingen, dass sie kurze Zeit später mit Mimi & Josy den Hit
Little Help aufnahmen und veröffentlichten. Ein brillianter Country Pop Song mit aussagekräftigem Text!


No tengo dinero - Righeira

Zwei Italiener singen Spanisch und erobern Mitte der Achtziger den Fan-Himmel.  Mit ihrer Single No tengo dinero übersetzt "Ich habe kein Geld" knüpfte Righeira 1984 an seinen Vorjahres-Sommerhit Vamos A La Playa / Latin Dance Mix an. Noch heute füllen die beiden markanten Disco Pop Hits im Handumdrehen die Tanzflächen. Treibender Synthbeat und eingäniger Text zum Mitsingen "No tengo dinero"!


Drah di umma - Z3 - Die drei Zillertaler

Seit 2008 begeistern Z3 - Die drei Zillertaler durch ihre gute Mischung aus moderner und vollkstümlicher Unterhaltungsmusik. Mit Inbrunst texten, spielen und singen diese Vollblutmusiker, die, Dank ihrer Wurzeln, festverankert in ihrer Heimat sind. Zum 10-jährigen Jubiläum erschien die flotte Polka Drah di umma, die schon bei den ersten Klängen für gute Stimmung sorgt.


Rumba Medley 1 - d-o-o Arrangement

Rumba hat man nie genug! Aus den Weltklassikern Amor Amor Amor, Amapola und Spiel noch einmal für mich Habanero haben wir für Sie das fantastische d-o-o Rumba Medley 1 arrangiert. Zu diesen traumhaften Klänge können Sie fast 5 Minuten über die Tanzfläche dahinschweben. Rumba-Genuss pur!


What A Man Gotta Do - Jonas Brothers

What A Man Gotta Do - Was muss ein Mann machen, um seine Traumfrau zu beeindrucken?
Dieser Frage gingen die Jonas Brothers mit der Single nach. Es entstand ein fröhlicher, peppiger Ohrwurm, der für wahrlich gute Laune sorgt.
Seit ihres Comebacks vor zwei Jahren, geht es wieder steil bergauf für die drei Brüder.


Cover Me In Sunshine - Pink + Willow Sage Hart

Zusammen mit ihrer neujährigen Tochter Willow Sage Hart hat Superstar P!nk das wunderschöne Duett Cover Me With Sunshine bei sich zu Hause aufgenommen. Der Song spendet den Menschen Trost und Aufmunterung in diesen harten Zeit. Für den Moment sind Hörer und Sänger glücklich und in musikalischen Sonnenschein gehüllt.


Physical - Dua Lipa

Pures Adrenalin wird mit Dua Lipas fetzigem Dance Pop Song Physical durch die Adern gepumt. Die Britin wurde durch den gleichnamigen 80er Jahre Flashdance Soundtrack von Olivia Newton-John inspiriert. Mit diesem treibenden Hit versetzt Dua Lipa alles und jeden in Schwingung. Super dynamisch und Regenbogenfarbenbunt!


Sky High - Jigsaw

Es hätte auch die Auftaktmusik zu einem James Bond Film sein können. Sehr effektvoll und passend setzte Filmproduzent und Regisseur Brian Trenchard-Smith den Titel Sky High als Eröffnungsmelodie seines ersten Kung-Fu Kinofilms "Der Mann aus Hongkong" ein. Eigentlich sollte Bruce Lee die Hauptrolle spielen; der aber kurz zuvor verstarb. Für die britische Popband Jigsaw brachte Sky High dennoch den ersehnten Durchbruch und wurde so zum unvergessenen Welthit.


Ciao! - Giovanni Zarella

Seit gut 15 Monaten ist der italienische Schlagerstar Giovanni Zarrella ununterbrochen in den Top 100 vertreten. Anfang April veröffentlichte er sein neues Album Ciao! mit dem gleichnamigen Auftaktsong. Ein Remake des überaus bekannten Opus Klassikers Live Is Life. Los geht´s Jungs - Buonasera, ragazzi! Dann singen wir jetzt halt 2021 mal alle auf Italienisch "na na, na, na, na - bella ciao!" und genießen die Sonne und das Leben!


The Name Of The Game - Abba

"Die Karten werden neu gemischt", "Die Würfel sind gefallen" oder "The Winner Takes It All - oft & gerne wird das Leben mit einem Spiel verglichen. So auch im Abba Hit The Name Of The Game. Inspiriert vom Idol Stevie Wonder haben die Schweden mal etwas Neues gewagt: Ein ganz anderer Stil mit heißem Groove. Mottogetreu: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



  zurück 
 
 
Copyright © 2021 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB