0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Orinoco Flow - Enya

1988 gelang der irischen New Age Musikerin Enya mit ihrer fantastischen, mystisch angehauchten Single Orinoco Flow der internationale Durchbruch. Platz 1 in Großbritanien und Platz 2 in Deutschland. In Zusammenarbeit mit Ex-Manager & Produzent der familiären Band, Nicky Ryan und desssen Frau, schreibt Enya ihre bezaubernden Stücke. Lassen Sie sich von Orinoco Flow in den Bann ziehen.


Lost In Music - Sister Sledge

Die Single Lost In Music stammt aus dem Album We Are Family von der amerikanischen Gesangsgruppe Sister Sledge. Geschrieben und produziert wurde der super erfolgreiche Disco-Hit Lost In Music von Nile Rodgers und Bernhard Edwards - besser bekannt unter Chic. Ihre Rhythmen sind einfach funky und cool.


Nowhere Man - The Beatles

"He's a real nowhere man, sitting in his nowhere land, making all his nowhere plans for nobody" so lauten die bekannten, markanten Textzeilen des Beatles-Klassikers Nowhere Man.
Irgendwann haben wir uns alle schon mal irgendwie wie ein Nowhere Man gefühlt. Toller, grooviger Evergreen, der zu den Top-Hits der Beatles gehört.   


La Parranda - Franz Lambert

Franz Lambert und Klaus Wunderlich gehören ganz sicher zu den ganz großen "Hammond"-Orgel-Virtuosen. Wer von den beiden nun tatsächlich den Titel "King of Hammond" verdient -  sei offengelassen. Bei der flotten Samba La Parranda kommt aber mit Lamberts Fingerfertigkeit sofort gute Laune aufs Parkett!


Hound Dog (Clapton) - Eric Clapton

(Bösen) Gerüchten zu Folge nahm Eric Clapton den Song Hound Dog mit "einer leeren Dose Hundefutter" auf. Tja, wer kann, der kann.
Kaum zu glauben, dass diese flotte und deutlich knackigere Version von Mister Slowhand stammt. Denn eigentlich wird Hound Dog eher mit der Rock 'n' Roll Ikone Elvis Presley in Verbindung gebracht.


Kurios - Roland Kaiser

In jede Beziehung schleicht sich mit der Zeit der Alltag mehr oder weniger ein. Das ist keineswegs Kurios.
Auf anmutende Weise nimmt sich Roland Kaiser dieser Problematik an und vertont wie Mann wieder ein bisschen Herzklopfen und Leidenschaft in die Liebe zurückbringt. Passend dazu gibt es ein pfiffiges Musikvideo. Chapeau Herr Kaiser, wirklich wunderbar Kurios!


Heute Nacht für immer (Party Mix) - Maite Kelly

Für richtig viel Tanzvergnügen sorgt Maite Kelly mit ihrem mitreißenden Schlager-Ohrwurm Heute Nacht für immer. Ein Party-Mix für jede Feier! Die Single erschien als zweite Auskopplung aus Maites aktuellen Album Die Liebe siegt sowieso. "Auf einmal ist alles klar"; es ist Zeit sich ins Abenteuer zu stürzen...


Mr. Blue Sky - ELO Electric Light Orchestra

Ein wahres Meisterstück schrieb Jeff Lynne von
ELO - Electric Light Orchestra mit Mr. Blue Sky. Perfekt arrangiert beamt diese rockige Overtüre förmlich und versprüht dabei endlos gute Laune. Was so ein bisschen Sonnenschein und strahlendblauer Himmel ausmacht! Wie auch bei Queen, entweder einen begeistert die Musik-Kombination oder sie sorgt für Confusion.


65 Love Affair - Paul Davis

Sein Musikstilwechsel von Country und Soul hinzu Pop sollte für Paul Davis der Schlüssel zum Erfolg werden. Mit 65 Love Affair schrieb Paul 1982 den Hit seines Lebens. 65 Love Affair ist und bleibt ein toller, unvergänglicher Evergreen.


Ausgehen - AnnenMayKantereit

Die brandneue Single von AnnenMayKantereit ist da! Witzig und erfrischend ist das neue Liebeslied Ausgehen. Schon lange haben die Kölner Jungs ihr Schülerbandimage und die Straßenmusiker-Area hinter sich gelassen. Heutzutage füllen sie Stadien und Konzerthallen mit abertausenden Fans.
Lassen Sie sich vom Pop Flamenco beflügeln, denn es wäre mal wieder Zeit zum Ausgehen und Tanzen!


Watermelon Sugar - Harry Styles

Mit der englischen Boygroup "One Direction" wurde der Brite Harry Styles berühmt. Als die Band eine Pause einlegte, war für Harry klar, dass er als Solomusiker weitermacht. Von seinem Ende 2019 veröffentlichten zweiten Album stammt der, nicht nur mit anständigen Anspielungen gespickte, lässig und zuckersüße Sommer-Sonne-Liebessong Watermelon Sugar.


Mighty Quinn - Gotthard

Bob Dylan schrieb 1967 den Song  Mighty Quinn. Noch vor dessen Publizierung wurde der Hit ein Millionenseller für Manfred Mann´s Earth Band. Einige Cover-Versionen folgten, aber die rockigste, direkt unter die Haut gehende Interpretation stammt defintiv von der schweizerischen Hardrock-Band Gotthard -  Fette Hammond und Brett-Gitarren: "Nothing like the Mighty Quinn"!



  zurück 
 
 
Copyright © 2020 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB