0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Photograph (Ed Sheeran) - Ed Sheeran

Unwillkürlich bringt eine Fernbeziehung auch Herausforderung mit sich. Doch ein Bild des Liebsten in der Hosentasche oder an der Halskette hilft über manch' Liebeskummer hinweg. Genau darum geht es in Ed Sheerans Liebessong Photograph. Schließlich gelingt es einem so, die wunderbaren Momente, die man mit einem geliebten Menschen verbracht hat, wieder in Erinnerung zu rufen.


Million Dollar Baby - Ava Max

Auch erfolgreiche Musiker haben nicht stets ein Bilderbuchleben. Als es Superstar Ava Max nicht so gut ging, schrieb sie zur Herzschmerz- und Traurigkeitsbewältigung den Pop-Hit Million Dollar Baby. Der energiegeladene Dancesong holte sie aus der Depression, steigerte Ihr Selbstwertgefühl und dient hoffentlich auch vielen anderen als Motivator. Glaub an Dich und hol das Beste aus Dir heraus, denn Du bist ein Million Dollar Baby!


Old Town Road ft. Billy Ray Cyrus - Lil Nas X

Wie damals im Wilden Westen ... als Senkrechtstarter Lil Nas X 2018 ohne Plattenvertrag die Charts stürmte, wurde er von Billboard geächtet. Billy Ray Cyrus, Countrysänger und Papa von Miley, eilte dem jungen Rapper zur Hilfe. Gemeinsam veröffentlichen sie das Remix der Debütsingle Old Town Road ft. Billy Ray Cyrus. Wie es die Ironie des Schicksals so will, wird dieser Song dann mit 19 Wochen an der Hot 100 Billboard Chartspitze, der erfolgreichste in der US-Hitparadengeschichte. Karma!


Overdrive - Ofenbach ft. Norma Jean Martine

Zusammen mit der amerikanischen Sängerin Norma Jean Martine hat das erfolgreiche Pariser DJ-Duo Ofenbach nun den nächsten 80er-Klassiker aufgelegt. Overdrive heißt das energiegeladene Remake von Kim Wildes "Cambodia". Auch Overdrive wird zum Chartstürmer und erobert weltweit in Windeseile die Tanzflächen.

Oben Unten - De Räuber

An dem mitreißenden Tanzhit Oben Unten von der kölschen Band De Räuber kommt momentan keiner vorbei. Eine Tik Tok Challenge ließ den potientellen Karneval/Faschings-Ohrwurm bereits so bekannt werden, dass er jetzt schon für mächtig viel Stimmung sorgt. Denn "Alle wolle nur danze. Un dat jeiht: Oben - unten, links - rechts, vor - zurück, drehen, drehen, drehen, drehen."


Dreaming - Marshmello, P!nk, Sting

Als Vorbote für ihre "Trustfall Tour Deluxe Edition" hat Pop-Rock-Legende P!NK zusammen mit Kultmusiker Sting und Chartstürmer DJ Marshmello den treibenen, beatigen Dance-Popt Hit Dreaming veröffentlicht. Es ist ein tanzbarer Remix des unsterblichen Sting Evergreens Fields Of Gold.


Slow Down - Shabby Tiger

Mitte der 70er Jahre gründeten der ehemalige Billy Ocean Co-Autor Hendy Gibson und Produzent Ben Findon die britische Glamrock-Band Shabby Tiger. Mit ihrer markanten und peppigen Single Slow Down gaben sie gleich Vollgas und schafften es sofort in die Top 10 in den Niederlanden, Belgien und Deutschland.


Warum tanzt du so allein - Howard Carpendale

Warum tanzt du so allein heißt die zweite Vorab- Auskopplung aus Howard Carpendales jüngsten Album "Let's Do It Again". Der brandaktuelle Hit ist eine Hymne an alle Frauen, die selbstbewusst ihre Freiheit leben und ihrem eigenen Gefühl folgen. Der angesagte Schlager wird sicherlich ein Hit, der für 2024 angekündigten Tournee sein.


Du (Was ich will, bist du) - DJ Ötzi

Sein Name steht für Partystimmung DJ Ötzi. Jetzt hat er den energiegeladenen Hit Du (Was ich will, bist du) veröffentlicht. Mit der deutschen Version von Umberto Tozzis "Tu" hat Gerry Friedle einen neuen Meilenstein gesetzt, denn dieser Song will einem so gar nicht mehr aus dem Kopf gehen:"Na na na, nan na na - Das, was ich will, bist du!".


Das tut sich doch keiner freiwillig an - Maite Kelly

Schlagerstar Maite Kelly schwimmt gerade ganz oben auf der Erfolgswelle. Nach ihrem Megahit Ich brauch einen Mann überzeugt sie postwendend mit dem nächsten Ohrwurm - Das tut sich doch keiner freiwillig an. Doch - sollten sie! Denn da kommt richtig Stimmung auf!


Des muass a Steirer sein - Die Edlseer

Ob in New York oder Moskau mit "An Gamsbart auf'm Huat, die Musi' im Bluat ... a Mad'l an der Hand, a guad'n Hausverstand" ist sofort klar: Des muass a Steirer sein." Sich ihrer Wurzeln ganz bewusst, haben die drei Edlseer Fritz, Manfred und Andreas diesen fröhlichen, mitreißenden Hit aufgelegt. Man kann gar nicht anders, als zu dieser Polka mitzutanzen. Egal, ob Steirer oder nicht!


Love Time - Franz Lambert

Gemeinsam mit seiner "Goldenen Lady" ging Orgelvirtuose Franz Lambert im September auf Tournee. Versteht sich von selbst, dass er mit angesagten Klassikern und Konzerttiteln wie Love Time Millionen von Menschen begeistert hat.
45 Jahre Berufserfahrungen habe ihn schließlich zu dem angesehenen und außergewöhnlichen Künstler an der Wersi Orgel werden lassen, der er heutzutage ist. Franz Lambert - Musikvergnügen pur!



  zurück 
 
 
Copyright © 2024 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB