0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

My Guy - The Supremes

Der Hit My Guy wurde von Songwriter, Produzent und Arrangeur Smokey Robinson geschrieben, der maßgeblich am Erfolg des Plattenlabels Motown Records beteiligt war. 1964 verdrängte Mary Wells mit ihrer Original-Version die Beatles von der Spitze der Pop-Charts. Eine klanglich gefälligere Fassung der Supremes wurde einige Jahre später ebenfalls von Motown veröffentlicht. Starker Evergreen der amerikanischen Soul Pop Girlgroup!


Golden Brown - The Stranglers

"Es gibt kein anderes Stück, was so klingt!" - Golden Brown darf durchaus als einzigartig bezeichnet werden. Es entstand in einer Umorientierungsphase der britischen Punk-Rockband The Stranglers hin zu New Wave & Pop. Recht ungewöhlich ist der Einsatz des Spinetts als melodieführendes Instrument und die besondere Rhythmik. Damit hebt sich der Song vom Standard der Zeit ab und wird zur erfolgreichsten Single der Band.


Shiny Happy People - R.E.M.

Das Album Out Of Time brachte der amerikanischen Rockband  R.E.M. den globalen Durchbruch. Mit ihren beiden Singleauskopplungen Losing My Religion und Shiny Happy People katapultierte sich die Band aus der "Alternativen Szene" in den "Mainstream". Sogar Frontman Michael Stipe, der dieses Lied nie spielen wollte, schloss letztendlich Frieden mit Shiny Happy People - scheinbar doch ein Gute-Laune Song?


Nicht verdient - Michelle & Matthias Reim

Mit ihrem prickelnden Duett Nicht verdient landen Michelle und Matthias Reim erneut einen megastarken Hit. Das einstige Traumpaar der Schlagerszene harmoniert scheinbar noch sehr gut. Musikalisch zumindest passt es perfekt! Nicht verdient ist ein vieldeutiger, flotter Discofox, der sofort ins Ohr geht.


I Don´t Care - Ed Sheeran & Justin Bieber

Es war Cherry Seaborn, Ed Sheerans Frau, die ihm den Vorschlag machte: "Warum fragst Du nicht Justin (Bieber), ob er einen Song mit Dir aufnehmen will?" Gesagt getan. Beide frisch verheiratet, war das Thema für den Song schnell gefunden. I Don´t Care - ein Liebeslied an die Ehefrauen - Romantik pur!


Stranger In My House - Ronnie Milsap

Der amerikanische Country- und Popsänger Ronnie Milsap erzielte sage und schreibe 40 Nummer 1 Hits, fünf seiner Alben wurden mit Gold ausgezeichnet und er erhielt sechs Grammy Awards. Musikalisch inspiriert wurde der blinde Musiker von namenhaften Künstlern wie Elvis Presley, Ray Charles und Jerry Lee Lewis. 1983 veröffentlichte er den Mega-Hit Stranger In My House. Ein Song, der sicherlich auf manchen Haushalt zutrifft, in dem ein heimlicher Liebhaber sich im Kopf des Partners und somit im Haus des anderen breitmacht.


Bel Ami (Du hast Glück bei den Frau´n) - Max Raabe & Palast Orchester

Als frisch gebackener Opernsänger gründete Max Raabe 1986 "just for fun" mit seinen Kommilitonen das Palast Orchester. Die Musik und die humorigen Stücke der 20er und 30er hatten es ihnen angetan. Aus Spaß wurde Ernst. Die Formation spielte sich in die Herzen der Menschen, weltweit. Zu einem ihrer bekannsten Stücke zählt der Top Hit Bel Ami (Du hast Glück bei den Frau´n) aus dem Jahre 1939, der damals von Lizzi Waldmüller aufgeführt wurde.


Tiefer (2010) - Peter Maffay

Seit fast fünf Jahrzehnten gestaltet Peter Maffay die deutsche Musikszene mit. 1970 begann seine Karriere mit dem Nr. 1 Hit Du. Seine Vielseitigkeit stellt er immer wieder unter Beweis. Angefangen von Nessaja aus dem Kinder Rockmusical Tabaluga, über Poppiges wie Sonne in der Nacht (Remix 2001) bis hin zu seinen mega gefühlvollen Balladen wie Tiefer (2010) oder Und es war Sommer; Peter Maffay hat einfach alles im Repertoire. 


Calma (Remix) - Pedro Capo & Farruko

Die beiden Puerto Ricaner Farruko & Pedro Capo liefern mit ihrem Remix von Calma den Sommerhit 2019 und sind damit würdiger Nachfolger von Bella Ciao und Despacitio. Calma (Remix) ist ein entspannter Reggae-Latin-Groove, der perfekt zum Wetter passt: Chillen, Cocktails schlürfen und es sich bei der Hitze gut gehen lassen - läuft!


Eine Woche wach - Mickie Krause

Eine Woche wach heißt der aktuelle Party-Kracher von Mickie Krause. Mit diesem Ohrwurm ist "Feiern für die Ewigkeit" angesagt. Ursprünglich stammt der Mallorca-Lifestyle-Song von den Funky Marys, doch in der Cover Version avanciert der Song zum Party - und Ballermann Hit des Jahres!


An guten Tagen - Johannes Oerding

Sein neues Album kommt im November. Einen Vorgeschmack darauf gibt Johannes Oerdings erste Single-Auskopplung - An guten Tagen. Hier versprüht er 100% gute Laune, das Hier und Jetzt sind die Schlüsselwörter, denn es sind die schönen Erlebnisse und guten Gefühle, die für Hundert Leben reichen.


Casanova - Fantasy

Im September werden Fantasy ihr neues Album   Casanova veröffentlichen. Bereits jetzt gibt es schon den gleichnamigen Titelsong dazu. In der Single geht es um die schmerzliche Erfahrung, bei einem Blinddate versetzt zu werden. Glücklicherweise liefern Fantasy die passende Lösung. Casanova ist ein flotter Discofox, der sofort ins Ohr geht.



  zurück 
 
 
Copyright © 2019 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB