0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Hey Laura - Gregory Porter

Wie so viele Soul- und Rhythm & Blues Größen, begann Gregory Porter als Kind mit seiner Mutter in der Kirche Gospels zu singen. Den Durchbruch schaffte er 2010 mit seinem ersten Album Water, welches ihm (wie auch das zweite Album Be Good) eine Grammy Nominierung bescherte. Nicht zuletzt sang er 2016 mit Helene Fischer im Duett in deren Weihnachtsshow. Mit Hey Laura kommt eine gut zu singende, traumhaft schöne Ballade für die späteren Stunden.


Part-Time Lover - Stevie Wonder

Mit gerade mal 11 Jahren feierte er seine ersten Erfolge bei Motown-Records, wo er bis heute (57 Jahre später!) noch immer seine Musik veröffentlicht. 1984 erhielt er für I Just Called To Say I Love You einen Oscar (es war die Filmmusik zu "Die Frau in Rot"). Kurz danach erschien mit  Part-Time Lover - im Background singt kein geringerer als Philip Bailey von Earth Wind & Fire - ein weiterer Nr. 1 Hit, den Stevie Wonder selbst als Hommage an den Supremes Klassiker You Can´t Hurry Love sieht.
Treibender 80er Groove für die Tanzfläche!


A Hard Day´s Night - The Beatles

Auf dem Höhepunkt der Beatlemania sollte es einen Spielfilm mit den Beatles geben. Interessant dabei waren aber weniger die Filmeinnahmen, sondern die Verkaufsrechte für den Soundtrack in den USA. Nachdem die Stücke für den Film fertig komponiert waren und auch der Film abgedreht war, fehlte noch der Titel-Song. A Hard Day´s Night entstand am 16.April 1964 (in nur einem Tag) und erreichte als Single (und Album) Platz 1 der Charts. Ein Muss für alle Beatles-Fans.


Learning To Fly - Tom Petty & The Heartbreakers

Die erste Single aus dem Album Into The Great Wide Open war Learning To Fly. Dieser Song ist bis heute der am Längsten auf Platz 1 stehende Hit von Tom Petty & The Heartbreakers. Mitkomponiert von Jeff Lynne, ist dieser gradlinige Country Rock auch der offizielle Song der U.S. Air Force Fallschirmspringer-Schule - wie passend!


Verdammt lang her - Andreas Gabalier

Der Wies`n und Volksfest-Renner der aktuellen Saison ist da!  Verdammt lang her von Andreas Gabalier wird ab sofort aus abertausenden Kehlen in allen Festzelten erklingen. Deutschsprachige Mega-Rock-Stimmung im Stil von All Summer Long oder Summer of 69.
Ein Muss!


Word Up! - The BossHoss

Die deutschen Musik-Cowboys von The BossHoss erzielten mit ihrer Coverversion von Word Up internationale Aufmerksamkeit. Sie lieferten damit die musikalische Untermalung für die Agentenkomödie "Kingsman - The Golden Circle". Word Up ist in dieser Fassung ein spritziger und mitreißender Country Hit, der ganz sicher für freudige Überraschung sorgt!


Spiel noch einmal für mich Habanero - CBM-Orchester

Der Schlagerklassiker Spiel noch einmal für mich Habanero stammt aus dem Jahr 1957. Vielen ist der Song in der Coverversion von Caterina Valente bekannt. Wir haben für Sie aber eine sehr schöne, tanzschultaugliche Rumba als Intrumentalversion vom CBM Orchester programmiert. Für alle, die dazu singen möchten, haben wir die wichtigen Stellen zusätzlich mit deutschem Text unterlegt.


Pizziricco - The Mavericks

Äußerst beliebt bei jedem Publikum ist der Cha Cha. 1999 veröffentlichte die amerikanische Country Rock Band The Mavericks ihren Hit Pizziricco, der zudem ein echter Line Dance Klassiker ist. Hervorragender Mavericks Sound à la Raul Malo.


Grüne Tannen - Liveversion Finkenberg - Schürzenjäger

Wenn sich wildfremde Menschen in den Armen liegen und die ganze Wiese bebt, dann ist Schürzenjägerzeit. Alljährlich ließen die Schürzenjäger es bei ihrem Open-Air Konzert in Finkenberg so richtig krachen. Der Song Grüne Tannen (Live Version Finkenberg) verkörpert zünftige, traditionelle Stimmungsmusik. Ein volkstümlicher Walzer zum Feiern und Tanzen!


Golden Souvenir - Pete Tex

Pete Tex steht für einen einzigartigen Saxophon-Sound. Mit Golden Souvenir kommt ein wunderschöner langsamer Walzer, der sich nahtlos in die Reihe seiner Klassiker Slow Motion, Tequila und die berühmte Traumschiff Melodie (Dreamboat) einreiht. Als Besonderheit haben wir, was es sonst bei einem Instrumental nicht gibt, die zweite Stimme auf der Vocalist-Spur hinterlegt. So können Sie mit einem Blasinstrument perfekt (zweistimmig) dazu spielen.


Hunting High And Low - A-ha

Hunting High And Low heißt der Mega-Seller des gleichnamigen Debütalbums der norwegischen Pop-Rockband A-ha. Mehr als elf Millionen Exemplare wurden weltweit verkauft. In Deutschland und den Vereinigten Staaten wurde das Album, das auch den Super-Hit Take On Me enthält, mit Platin ausgezeichnet. Hunting High And Low ist eine echte 80er Pop-Perle.


Top4 - CCR Best Of 2 (Up Around The Bend - Proud Mary - Green River - Fortunate Son) - d-o-o Top4

... das 4 fach Hitkonzentrat!

Unser neues Top4 - CCR Best Of 2 Medley ist noch etwas flotter und energiegeladener als der Vorreiter Top4 - CCR Best Of 1 Medley. 6:46min satter Sound dank der Kultklassiker Up Around The Bend, Proud Mary, Green River und Fortunae Son. Keep on rollin´!



  zurück 
 
 
Copyright © 2018 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB