0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Lotusblume - Flippers

Einer ihrer ganz großen und erfolgreichen Hits war die einzige Auskopplung Lotusblume aus ihrem immerhin 19. gleichnamigen Album. Ende der 80er Jahre, war es der Schlager Fox, der durchaus mehrfach am Abend gespielt wurde. Durch den asiatischen Hauch besticht der Song mit seinem Charme bis heute. Jetzt bei uns in der Original-Flippers Version.


Teufel - Die Toten Hosen

"Er reitet auf einer dunklen Wolke, durch sein Paradies aus Feuer, Schwefel und Säure" - die Rede ist vom Teufel. Mit ihrem aktuellen Hit haben die Toten Hosen einen sehr spannenden Ansatz verfolgt: Was passiert wenn der Teufel verliebt ist? Und zwar so sehr wie noch nie! Fetziger Party Rock trifft auf humorvollen Text - das Gegenteil von echt tote Hose. 


Yes Sir I Can Boogie - Baccara

So schön wie die gleichnamige Rose, war das spanische Disco-Duett Baccara. Mit ihrer Debütsingle Yes Sir, I Can Boogie landeten die beiden Sängerinnen direkt einen Nummer 1 Hit und dies sogar weltweit. Ob als Einzeltitel oder als Medley zusammen mit ihren anderen beiden Top-Hits "Sorry, I'm A Lady" und "The Devil Sends You To Lorado" hat Baccara nach wie vor nichts an Beliebtheit verloren.


Forever In Blue Jeans - Neil Diamond

Auch mit seinen Textzeilen zu Forever In Blue Jeans sollte Neil Diamond recht behalten. Mit Geld lässt sich zwar viel regeln, aber Glück, Freude und Liebe kann man nicht kaufen. Da reicht bis heute das Lebensgefühl in einer ausgewaschenen Blue Jeans für ein Heart Of Gold (Neil Young).


Blau blüht der Enzian - Heino

Spätestens mit der Veröffentlichung des Volksschlagers Blau blüht der Enzian wusste jedes Kind, wie wunderschön blau diese Alpenpflanze ist. Das genau dieser Hit Heinos größter Erfolg werden sollte, hatte der gelernte Konditor auch nicht erwartet. Aber nicht nur ihm, sondern einer ganzen Nation, klingen bei "Ja, ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian - Wenn beim Alpenglüh'n, wir uns wiederseh'n" lebenslang die Ohren. Ein farbechter Evergreen.


No Country Music For Old Men - Bellamy Brothers feat. John Anderson

Eine gehörige Portion Nostalgie haben die Bellamy Brothers Howard und David zusammen mit John Anderson in No Country Music For Old Men gelegt. Es ist genau die Musik, die sie so sehr von ihren großen Helden wie Hank Williams und Johnny Cash vermissen. Schließlich gehören die drei selbst schon zu den Legenden. Dieser Titel ist sehr wohl Country Music von und für Old Men.


3000 Jahre - Die Paldauer

Seit über 50 Jahren prägen die Paldauer mit ihren angesagten Hits den deutschsprachigen Schlagermarkt mit. In einer frischen Discofox-Fassung brachten die "Herren in Weiß" den Party-Schlager 3000 Jahre heraus. Ursprünglich stammt der Song 1, 2 oder 3000 Jahre von den Zillertaler Haderlumpen, die am Wochenende ihr letztes Abschiedskonzert geben. Welche Version finden Sie schöner?


Wir sagen danke schön (Jerome Hitmix) - Die Flippers & Jerome feat. Olaf der Flipper

Unglaublich, seit 40 Jahre stehen die Flippers schon auf der Bühne und erfreuen uns mit ihrer Musik. Als Geschenk haben sie jetzt ihren Fans den Song Wir sagen danke schön gewidmet. Schließlich begann alles mit Weine nicht kleine Eva, Shalala I Love You und Die rote Sonne von Barbados.
Olaf der Flipper ist auch solo aktiv, für den frischen und jungen Sound sorgt DJ Jerome. Daher haben wir für Sie diese aktuelle Hit-Version umgesetzt.


Fall Apart - The Mavericks

"Alles wird zur rechten Zeit geschehen", das ist die Botschaft von "In Time", dem Reunion-Album der Mavericks. Die Country Rock Band brilliert mit vielen tollen Songs wie As Long As There´s Loving Tonight, Lies, Born To Be Blue, All Over Again, Back In Your Arms Again und Fall Apart, einem beschwingten Song zum Thema - Liebeskummer ade! Raul Malo lässt grüßen.


Patricia - Klaus Wunderlich

Von keinem Geringeren als dem kubanischen Musiker Pérez Prado stammt das lebhafte Instrumentalstück Patricia. Spielerisch bringt "der König des Mambos" das Blut seiner Zuhörer in Wallung. Für Orgelvirtuose Klaus Wunderlich war Patricia natürlich auch ein Muss. Überzeugen Sie sich selbst, Ihr Herz wird vor Freude im Takt mithüpfen.


An der Theke - Peter Wackel

Partykünstler Peter Wackel sorgt mit seinen Ohrwürmern Die Nacht von Freitag auf Montag, Ladiloo und Schwarze Natascha  immer für gute Stimmung. Der aktuelle Partyschlager An der Theke passt perfekt zur laufenden Biergarten- und Volksfestsaison. Wieder einmal hat Peter den Nagel auf den Kopf getroffen. Also, wo ist er schönste Platz? An der Theke!


Lady D´Arbanville - Cat Stevens

Es gibt sie wirklich, die Lady D´Arbanville. Schließlich waren Cat Stevens und Patricia D´Arbanville einmal ein Paar. Doch auch Rolling Stones´ Sänger Mick Jagger verliebte sich in die junge, hübsche Schauspielerin und spannte sie letztendlich dem Landsmann aus. Für Stevens brach eine Welt zusammen. Seinen Liebeskummer begrabend, komponierte er "My Lady D´Arbanville".



  zurück 
 
 
Copyright © 2022 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB