0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Es war noch nie so schön - Maite Kelly

Nach dem Mega-Erfolg Warum hast du nicht nein gesagt, im Duett mit Roland Kaiser, zeigt die Schlagersängerin Maite Kelly, dass sie auch Solo ganz oben mitspielen kann. Nach Sieben Leben für dich folgt jetzt die nächste Auskopplung aus dem gleichnamigen Album. Es war noch nie so schön ist ein gefühlvoller, mitreißender gut 3 1/2 minütiger-Dance Fox.


Roulette - Max Giesinger

Die Liebe ist wie das Glücksspiel. Mal gewinnt, mal verliert man. Genau darum geht es in Roulette, der neusten Singleauskopplung des angesagtesten deutschen Musikers Max Giesinger. Nach seinen Mega-Hits 80 Millionen und Wenn sie tanzt folgt jetzt mit Roulette ein beschwingter Reggae.


Hey Boss - ich brauch mehr Geld - Gunter Gabriel

Er war der deutsche Johnny Cash. Sein größter Erfolg, Hey Boss, ich brauch mehr Geld, machte den Schlager- und Countrysänger Gunter Gabriel Mitte der 70er Jahre berühmt. Auch komponierte er für andere deutsche Künstler wie Frank Zander oder Juliane Werding, deren Hit Wenn Du denkst ebenfalls aus seiner Feder stammt.


Sommer 65 - Amigos

Das neue Album der hessischen Brüder alias die Amigos erscheint Ende Juli. Die erste Singleauskopplung gibt es bereits jetzt. Sommer`65 ist ein spritziger und etwas rockiger Schlager, der genau in diese Jahreszeit passt.


A Horse With No Name - America

Den Klassiker A Horse With No Name kennen Millionen, nur wenige wissen, dass er vom Folkrock-Trio America stammt. Drei Teens, deren Väter für das US-Militär in London arbeiten, manifestieren mit diesem Song ihre amerikanischen Wurzeln. Die Single A Horse With No Name wurde ein Mega-Erfolg, Platz 3 in Großbritanien, Platz 1 in den Staaten und Gold obendrein. Auch noch 40 Jahre danach hat dieser tolle Country Hit absoluten Ohrwurm Charakter.


Sommer in der Stadt - Spider Murphy Gang

Sommer in der Stadt ist eine Hommage der bayrischen Kultband Spider Murphy Gang an ihre Heimatstadt. Der Song spiegelt perfekt das Lebensgefühl der Münchner wieder. Spot on, denn im Oktober feiern die Jungs, die einst in Hinterhöfen Hits coverten, ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Mit Sommer in der Stadt, Schickeria und Skandal im Sperrbezirk wird die etablierte Band das Münchner Olympiastadion rocken.


Maybe - Thom Pace

Ein Mann, ein Bart, ein Bär und viele Berge.
Thom Pace schrieb den Titelsong zur weltberühmten Kultfernsehserie "Der Mann in den Bergen". In Deutschland war die wunderschöne Ballade Maybe sehr erfolgreich und stand 9 Wochen auf Platz 1 der Single Charts.


Manuel Goodbye (Deutsch) - Andrea Jürgens

Bereits mit 10 Jahren hatte Andrea Jürgens ihren ersten TV-Auftritt bei Rudi Carell. Mit 16 gelang ihr dann mit der deutschsprachigen Coverversion von Manuel Goodbye (Deutsch) ein erfolgsgekrönter Hit.
Zeitloser Schlager mit deutschem Text.


Manuel Goodbye - Audrey Landers

US-Schauspielerin und Schlagersängerin Audrey Landers, auch bekannt durch die TV Serie "Dallas", landete 1983 mit Manuel Goodbye ihren größten Hit, der sich vor allem in Europa sehr gut verkaufte. Dieser wunderbare unvergängliche Schlager Fox muss sich keinem Trend unterwerfen, der passt einfach immer!


Senza Una Donna (Without A Woman) - Zucchero & Paul Young

Der Italo-Pop-Star Zucchero legte all seinen Herzschmerz in den Song Senza Una Donna.
Als er dann 1991 zufällig in einem Londoner Studio auf Paul Young trifft, nehmen die beiden Senza Una Donna (Witout A Woman) als Duett auf. Es entstand ein Italo Pop Klassiker, mit dem die beiden Musikgeschichte schrieben.


Summertime Blues - Eddie Cochran

Der zeitlose Rock´n´Roll-Klassiker Summertime Blues stammt aus dem Jahr 1958. Für Eddie Cochran, dessen Plattenfirma ihn als zweiten Elvis Presley aufbauen wollte, war es der Durchbruch und sein erfolgreichster Song überhaupt.


Nur mit dir - Helene Fischer

Sie bringt ein neues Album und ein Hit nach dem anderen erobert die Charts und alle Radio-Stationen. Hier also der erste Titel auf der brandneuen Helene Fischer CD: Nur mit dir ist perfekt arrangierter Schlager mit eingängigem Text und einfach 100% Helene Fischer!



  zurück 
 
 
Copyright © 2017 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum