0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Es war nur eine Nacht - Claudia Jung

Seit 33 Jahren ist Claudia Jung im Musikgeschäft tätig. Mit ihrem 30.ten Album "Schicksal, Zufall oder Glück" setzt sie diesen Sommer ihren persönlichen Meilenstein. Es war nur eine Nacht heißt die 1. Auskopplung. Ein grooviger deutscher Schlager, der ein bisschen an Despacito erinnert. Damit ist Hörgenuss und Tanzvergnügen garantiert.


Love Is Like Oxygen - The Sweet

Mit einer nicht abreißenden Reihe von Hits wie The Ballroom Blitz, Fox On The Run und Love Is Like Oxygen sorgte die britische Glam Rock-Band The Sweet in den 70ern auch in Deutschland für mächtig Furore. Love Is Like Oxygen, welchen erstaunliche viele dem Electric Light Orchestra zuordnen, war nicht nur bei uns, sondern auch in England und den USA in den Top 10 plaziert.


Heartache Tonight - Eagles

Bei einer Jam-Session mit J.D. Souther und dem gleichzeitigen Telefonat mit Bob Seger entstand laut Glenn Frey binnen 5 Minuten, der mit Gold ausgezeichnete Country-Klassiker, Heartache Tonight. Es war der letzte Nummer 1 Hit der legendären amerikanischen Country-Rockband The Eagles. Ein zeitlos schöner Hit mit herausragendem Chorgesang, den Sie mit der arrangierten Vocal-Harmony Spur (auf Midi CH 16) auch alleine gut umsetzen können.


Top4 - Mavericks 1 (Pizziricco - Here Comes The Rain - Back In Your Arms - Ride With Me) - d-o-o- Top4

... das 4 fach Hitkonzentrat!

Mit ihrer coolen Mischung aus New Country, TexMex und Latin sorgt die legendäre amerikanische Countryband The Mavericks seid Ende der 80er für gute Unterhaltung. Passend dazu gibt es jetzt das Top4 - Mavericks 1 Medley bestehend aus den Kulthits Pizziricco, Here Comes The Rain, Back In Your Arms und Ride With Me. Let´s dance!


Top4 - Einfach Party 1 (Mama Laudaaa - Johnny Däpp - Saufen - Die Nacht von Fr auf Mo) - d-o-o Top4

... das 4 fach Hitkonzentrat!

Einmalig. Ab sofort gibt es die angesagten deutschen Stimmungskracher im knackigen Top4 - Einfach Party 1 Medley.
Mit Mama Laudaaa, Johnny Däpp, Saufen und Freitag auf Montag ist die Party-Stimmung im Handumdrehen auf 300%!


Ladies´ Night - Kool & The Gang

Kool & The Gang steht für souligen Disco-Funk. 1979 gelang der Gruppe mit Ladies´Night der internationale Durchbruch, einer der  Disco-Dance-Klassiker!
Ein echtes Highlight auch für unsere Style-Spieler. Denn der original Basslauf ist mit dem Style (Main B und C) perfekt zu spielen.


Roll With It - Steve Winwood

Zusammen mit Songwriter Will Jennings gelingt Steve Winwood nach Valerie (Call On Me) mit  Roll With It sein größter Solo-Erfolg.
Vier Wochen lang stand die Single des Multi-Instrumentalisten und Sängers unangefochten auf Platz 1 in Amerika und war in seiner britischen Heimat der Sommer-Hit 1988 - Just roll with it!


Cordula Grün - Josh.

Instant Ohrwurm - Cordula Grün - vom Wiener Newcomer Josh. Witzig und etwas schräg, aber mit super eingängiger Melodie ist das der Sommerhit 2018 aus Österreich und passt perfekt zu Columbo von Wanda. Cordula Grün ist auch beim deutschen Publikum gerade der Wunschtitel Nummer 1 - muss also ins Programm!


We Can Do Better - Matt Simons

Vor drei Jahren stürmte Matt Simons die Charts mit seinem Überraschungshit Catch&Release. Die Idee zu dem aktuellen Song We Can Do Better kam Matt just vor seiner Verlobung. Und für seine Ehe ist er sich sicher: We Can Do Better - ein fröhlicher Pop Calypso!


Streets Of You - Eagle-Eye Cherry

Mit Streets Of You beendet der schwedische Musiker Eagle-Eye Cherry seine Schaffenspause. Die Single ist der Vorbote seines im Herbst erscheinenden Albums. Sein Musikstil erinnert an Songs wie Little Lies von Fleetwood Mac und wurde maßgeblich geprägt von den Bellamy Brothers.
Top-aktuelle "Wohlfühlmusik"!


M.I.A. Meine Gang - Mia Julia

Es gibt nicht nur Inselkönige wie Jürgen Drews, Mickie Krause oder Peter Wackel auf Mallorca. Frech und sexy versetzt Mia Julia mit M.I.A. Meine Gang die Massen am Ballermann in ausgelassene Stimmung. Bei "Mit-Sing-Text" und genügend Bass ist endloses feiern angesagt.


The Ballroom Blitz - The Sweet

The Sweet gehört mit ihren 8 Nr.1 Songs, nach ABBA und den Beatles, zu den erfolgreichsten Künstlern der deutschen Chartgeschichte überhaupt und führte diese insgesamt 36 Wochen an. Der wohl bekannteste und mit Sicherheit fetzigste ihrer Hits ist The Ballroom Blitz.
Glam-Rock pur!



  zurück 
 
 
Copyright © 2018 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB