0+0
 » Neuerscheinungen  » Titel von A-Z
 
 » Preise / Rabatte  » News-Archiv  » Katalog / Download  » Wunschtitel  » Zahlung & Lieferung  » Hotline

 
 
Home » News-Archiv

News-Archiv

Freunde, wir sagen Dankeschön - Alpenland Sepp u Co.

Freunde wir sagen Dankeschön - ein Abschieds-Hit, der von Herzen kommt. Der Alpenland Sepp und seine musikalischen Mitstreiter sagen nach 20 erfolgreichen Jahren Musik- und Showgeschäft Adieu und treten in den wohlverdienten Ruhestand.
Bis zum Schluss mitreißend, fröhlich, unterhaltsam.


Giant - Calvin Harris & Rag´n´Bone Man

Auf der Suche nach einer neuen Kooperation, stieß der schottische Produzent Calvin Harris auf eine geniale Songidee von  Rag´n´Bone Man. Sie war viel zu gut und viel zu schade, um in einer Schublade unbeachtet vor sich hinzuschlummern. Mit Hilfe von Uptempo-Beats und Bläsern wurde Giant zum angesagten Dancefloor-Hit. Einfach Gigantisch!


The Living Years - Mike & The Mechanics

Neben Genesis-Größe Phil Collins ist auch Gitarrist Mike Rutherford als Solokünstler sehr erfolgreich. Seine ergreifende Pop Ballade The Living Years eroberte Ende der 80er die Charts im Sturm. Vollkommen logisch, bei dieser einfühlsamen Melodie und dem tollen Text. Es folgten Mega-Seller wie From The East Side To The West Side (Word Of Mouth) und Another Cup Of Coffee.


Sixteen Tons - Johnny Cash

Im schwergewichtigen Country Song Sixteen Tons beschreibt Merle Travis, Sohn einer Bergbaufamilie, 1947 treffend die Missstände und den Überlebenskampf der Kumpels. Der Song wird zur Arbeiter-Hymne!  Johnny Cash, selbst Kind einer Arbeiterfamilie, manifestiert mit seiner Fassung, 40 Jahre später, Sixteen Tons endgültig zum Country-Klassiker.


If You Think You Know How To Love Me - Smokie

Mit If You Think You Know How To Love Me wurden die vier Engländer der Pop-Rockband Smokie über Nacht zu Stars. Nicht nur auf der "Insel", in Deutschland schafften sie sogar drei Nr.1-Hits in Folge:
Living Next Door To Alice, Needles And Pins und Mexican Girl.


Volkstümliches Potpourri III - Zillertaler Schürzenjäger

Beim Volkstümlichen Potpourri III von den Zillertaler Schürzenjägern kann der Harmonikaspieler richtig zeigen, was er kann - Finger-Akrobatik vom Feinsten. Diese originelle Festzeltpolka aus "Ohne Musik geht nix", "Tiroler Buam Polka", "Zeit für Fröhlichkeit","Hey Mann Polka" und "Tirol, i bin a Kind von dir" ist Stimmung pur.


Shallow (A Star Is Born) - Lady Gaga & Bradley Cooper

Dass es sich bei Lady GaGa um eine Popikone handelt, ist unbestritten. Durch und mit Bradley Cooper hat Lady GaGa ihre künstlerische Vielschichtigkeit erneut unter Beweis gestellt. Entstanden ist Shallow, Soundtrack des Kinofilms "A Star Is Born" - ein Remake des Klassikers "Ein Stern geht auf" aus dem Jahr 1937. Die traumhaft schöne Ballade wurde postwendend mit einem Oscar und dem Golden Globe Award für "Best Song" ausgezeichnet.
Shallow - ein Mega-Duett mit absolutem Tiefgang. DER aktuelle Liebessong für alle anstehenden Hochzeitsfeiern!


Tirolerzeit - Zellberg Buam

1997 starteten die Zellberg Buam mit Tirolerzeit im "Grand Prix der Volksmusik". Mit diesem Gute-Laune-Lied gelang dem österreichischen Trio endlich auch der Durchbruch in Deutschland! Neben Hits wie Urig und echt und Gau-Boarischer zählt Tirolerzeit zu den Publikums-Lieblingen, die immer gewünscht werden. Schließlich ist "Zellberg Buam = Tirolerzeit"!


His Latest Flame - Elvis Presley

Was auch immer er sang, es hatte einfach Klang. Elvis Presley! So war es auch mit dem Song His Latest Flame. Zuerst erschien der Titel von Del Shannon auf dessen Album Runaway, doch Elvis´ Version stürmte kurz danach die Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet. Für den King Of Rock´n´Roll war der Titel Zweitnamensgeber für seine Tochter - "Marie´s The Name - His Latest Flame".


Something - The Beatles

Welch´ Lob, als Frank Sinatra sagte, Something von den Beatles ist für ihn "Der größte Liebessong der letzten 50 Jahre". George Harrison schrieb und widmete diese Liebes-Ballade seiner Frau Pattie.
Ob als Beatle oder Solist, George Harrison ließ häufig
seine Gefühle in aussagekräftigen Songs wie Got My Mind Set On You einfließen.


Something´s Gotten Hold Of My Heart - Marc Almond

Mit Tainted Love hatte sich Marc Almond, als Mitbegründer des britischen Elektro-Duos Soft Cell, bereits Anfang der 80er einen Namen gemacht. 1989 feierte er dann als Solokünstler mit Something´s Gotten Hold Of My Heart seinen größten Erfolg. Auf Almonds ausdrücklichen Wunsch wirkte Gene Pitney in Marcs Fassung als Duettpartnerin mit. Diese hatte bereits 1967 mit diesem Song Platz 5 erreicht.


Top4 - Mavericks 2 (Dance The Night Away - All You Ever Do Is Bring Me Down - Think Of Me - All Over Again) - d-o-o Top4

... das 4 fach Hitkonzentrat!

Raul Malo geht immer. Die schwungvolle Musik der Mavericks lässt kein Bein am Boden. Die Kulthits Dance The Night Away, All You Ever Do Is Bring Me Down, Think Of Me und All Over Again gibt es jetzt im gut 6 Minuten langen Hitkonzentrat als Top4 - Mavericks 2 - Medley!



  zurück 
 
 
Copyright © 2019 by Direct-Order-Online Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB